Frau im Ostbahnhof sexuell belästigt

Wie die Polizei mitteilte, postierte sich der Bulgare auf einer Rolltreppe direkt hinter der Frau und griff ihr unvermittelt unter den Mantel in ihren Intimbereich.

Ein 39 Jahre alter, betrunkener Mann hat am Montagabend am Ostbahnhof eine 24-jährige Frau sexuell belästigt. Anschließend ging er in Richtung der Bahnsteige.

Doch er kam nicht weit.

Beamte der Bundespolizei konnten den Tatverdächtigen am Bahnhof festnehmen und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung ein. Der Mann wies einen Atemalkoholwert von circa 1,5 Promille auf. Die Zahl liegt damit fast doppelt so hoch wie noch 2016!

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

GSG9 bei Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Einsatz
Durch organisierte Schwarzarbeit im Baugewerbe entstünden Millionenschäden, sagte der Hauptzollamts-Sprecher. Die Eliteeinheit der Bundespolizei, die GSG 9, sei ebenfalls beteiligt.

Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt gegen Stefan Mross
Dem 42-Jährigen droht nun eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr. Der bekannte Moderator und Musiker Stefan Mross war ohne Erlaubnis mit dem Auto unterwegs.

Egal wie es kommt - die britische Wirtschaft verliert
Ein Regierungssprecher sagte, das Papier sei nur ein Anfangsentwurf, der von der Regierung noch nicht gebilligt worden sei. Die Bekanntmachung der Studie dürfte die bestehenden Spannungen innerhalb der britischen Regierung weiter verstärken.

Nach elf Jahren beim Cub Kammerbauer-Aus in Nürnberg
Diese Variante würde zumindest sicherstellen, dass der Club für den 20-Jährigen noch eine Ablöse erzielen kann. Der Nürnberger Patrick Kammerbauer (links) kämpft mit Marcel Hartel von Union Berlin um den Ball.

Other news