GSG9 bei Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Einsatz

Großeinsatz in NRW Polizei startet in Erkrath Razzia gegen organisierte Kriminalität

Genauere Angaben zu Städten machte er zunächst nicht. Im Laufe des Vormittags sollte es weitere Informationen geben.

Wie die "Rheinische Post" berichtet, ist am Dienstagmorgen eine Groß-Razzia in Nordrhein-Westfalen angelaufen. Über 1000 Beamte sollen an dem Einsatz beteiligt sein.

Schwer bewaffnete Spezialkräfte haben am Dienstag im nordrhein-westfälischen Erkrath Wohnungen und Geschäftsräume gestürmt, wie deutsche Medien berichten. Die Eliteeinheit der Bundespolizei, die GSG 9, sei ebenfalls beteiligt. Es habe eine Festnahme gegeben.

Durch organisierte Schwarzarbeit im Baugewerbe entstünden Millionenschäden, sagte der Hauptzollamts-Sprecher.

Bereits am Montag waren Einsatzkräfte in NRW bei einer Großrazzia gegen eine international tätige Autohehlerbande vorgegangen, die in NRW mindestens 47 zuvor in Deutschland, Belgien und Frankreich gestohlene Wagen verkauft haben soll.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Egal wie es kommt - die britische Wirtschaft verliert
Ein Regierungssprecher sagte, das Papier sei nur ein Anfangsentwurf, der von der Regierung noch nicht gebilligt worden sei. Die Bekanntmachung der Studie dürfte die bestehenden Spannungen innerhalb der britischen Regierung weiter verstärken.

Toll Collect soll vorübergehend verstaatlicht werden
Aufgrund der Verzögerung ist es nicht mehr möglich, die Vergabe wie ursprünglich geplant bis Ende August abzuschließen . Der Mautbetreiber Toll Collect wird zumindest vorübergehend vom Bund übernommen und damit verstaatlicht! .

Starker Euro bremst SAP zum Jahresabschluss aus
Zum Jahresschluss bremste zwar der stärkere Euro kräftig bei Umsatz und Ergebnis, operativ stimmt aber laut Mucic die Richtung. Am oberen Ende der Spannen wäre das eine Marge von 29,9 Prozent - nach einem Rückgang auf 28,9 Prozent im vergangenen Jahr.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news