Nach Strasser-Notfall: Wiederholungsspiel am 21. Februar

3:1-Sieg gegen den FCK Düsseldorf wieder Spitzenreiter

Beim 1:3 am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf war er von U-23-Trainer Hans Werner Moser vertreten worden. Der Tabellendritte Holstein Kiel wartet nach dem 0:0 gegen Abstiegskandidat Greuther Fürth seit sieben Partien auf einen Sieg.

Düsseldorf baute am 20. Spieltag seinen Vorsprung zum Relegationsrang drei auf fünf Punkte aus. Die Mannschaft von Trainer Ilja Gruew holte im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim nach 1:3-Rückstand noch ein 3:3 (1:3) und blieb auch im fünften Spiel hintereinander ohne Niederlage. Die Fortuna zeigte in der Pfalz nach dem 0:1 durch Christopher Moritz per Foulelfmeter Kampfgeist und drehte den Rückstand.

Kaiserslautern ging indes leer aus. "Ich habe eine Mannschaft gesehen, die 60 Minuten keinesfalls schlechter war als der Gegner". Strasser war am vergangenen Mittwoch nach der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Seitdem ist der 43 Jahre alte Luxemburger nicht in sein Amt zurückgekehrt. Ob und wann er wieder als Chefcoach für den FCK arbeitet, ist noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

Freiburg leiht Bussmann aus
Der 26-jährige Linksverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis bis zum Sommer zu den Breisgauern, die dann eine Kaufoption besitzen. Bussmann war in der laufenden Saison nach längerer Verletzungspause nicht für die Rheinhessen zum Einsatz gekommen.

FBI-Vize tritt nach Trump-Angriffen zurück
Trumps Sprecherin Sarah Sanders sagte, die Rücktrittsentscheidung sei "nicht im Weissen Haus getroffen worden". McCabe antwortete dem Bericht zufolge seinerzeit, dass er nicht gewählt habe.

Urteil in Iowa: Mutter ließ Kinder hungern, bis Tochter (16) tot zusammenbrach
Daraufhin sollten die Eltern durch eine gerichtliche Verfügung überwacht und die Kinder in Obhut genommen werden. Den staatlichen Kinderschutzbehörden waren diese Missstände dank Nachbarn und Schulbeamten bereits bekannt.

Heidi Klum: Kündigt sie hier GNTM mit Männer-Models an?
Februar 2018: Thomas Hayo und Michael Michalsky stellen an einem Traumstrand in der Karibik die 50 Nachwuchmodels vor. ProSieben schenkt Heidi Klum mehr Sendezeit für ihre Casting-Show "Germany's Next Top Modell".

Beckham wird Anteilseigner bei geplantem Team von Miami
Vier Plätze sind in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) noch zu vergeben, einen davon hat sich nun Miami geschnappt. Zusammen mit weiteren Investoren vollendete Beckham im vergangenen Jahr die Pläne für ein fußballspezifisches Stadion in Miami.

Other news