New Gundam Breaker: Neue Details zum kommenden Gundam-Spiel vorgestellt

New Gundam Breaker

Das "Team Battle Action"-Game soll noch dieses Jahr kostenlos für die PlayStation 4 erscheinen, doch bisher steht weder ein genaues Release-Datum fest, noch ob es auch im Westen auf den Markt kommt". Dazu wurde jetzt ein neues Video veröffentlicht, wo Bandai Namco Entertainment ein paar neue Features und Gameplay-Szenen zeigt.

Die Story von New Gundam Breaker beginnt an der Gunbre High-School, welche ihren Studenten dabei hilft, ihre Gunpla zu meistern.

"In New Gundam Breaker werden Spieler die Möglichkeit haben, eine völlig neue Spielerfahrung zu erleben". Gunpla-Teile reichen von Köpfen und Schilden, bis hin zu Waffen und Schwertern. "New Gundam Breaker" bietet eine umfangreiche Individualisierung des Mechs, die in Echtzeit mitten im Kampf durch verschiedene Komponenten geschieht.

Außerdem können Spieler gemeinsam mit ihren Freunden in kompetitiven Online-Koop-Modi gegen gegnerische Gunpla und riesige Bosse antreten.

Related:

Comments

Latest news

Umweltministerin Hendricks: Versäumnisse der Bundesregierung
Vella bekräftigte seine Absicht, eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof einzureichen, wenn die Maßnahmen nicht ausreichten. Umweltministerin Barbara Hendricks hält die Klage für "durchaus möglich", aber es sei nicht sicher, ob geklagt werde.

Streit um Börsen-Äquivalenz: Elf EU-Mitgliedsländer unterstützen Schweiz
Die Kommission holte sich den Segen für dieses Vorgehen beim letzten Gipfel der Staats- und Regierungschefs vor Weihnachten. Doch nun stellen elf EU-Mitgliedstaaten diese Strategie wieder infrage - und schwächen damit die Position der Kommission.

Journalisten legen Verfassungsbeschwerde gegen BND-Gesetz ein
DJV-Bundesvorsitzender Frank Überall betont: "Das aktuelle BND-Gesetz ist Gift für den Journalismus, insbesondere für die Recherche".

Michael Haneke realisiert erstmals eine Serie
Die zehnteilige "High End Drama-Serie" wird von Ufa Fiction und Fremantle Media für den internationalen Markt produziert. Geplant sind zehn Episoden, an denen auch Nico Hofmann und Benjamin Benedict von der UFA mitwirken.

Drei neue Mac Modelle in Arbeit, neues iPad erst im Herbst
Besonderen Wert lege Apple dabei auf die Chips, die ähnlich dem T2-Chip des iMac Pro und dem mit dem 2016 MacBook Pro eingeführten T1-Chip sein sollen.

Other news