So reagiert Melania Trump auf die Trennungs-Gerüchte

U.S. President Donald Trump speaks with Hope Hicks during an interview with Reuters in Washington

Er war es auch, der die Liebesbeziehung zwischen dem Präsidenten und seiner jungen, gutaussehenden PR-Chefin Hope Hicks "enthüllte".

In der Vorwoche hätte sie ihren Gatten zum Weltwirtschaftsforum in Davos begleiten soll.

Offiziell wegen logistischer und terminlicher Probleme.

Es ist die letzte Konsequenz aus zwei Gerüchten, die das politische Washington seit zwei Wochen in Atem halten: Der US-Präsident soll bereits in den ersten Jahren seiner Ehe mit Melania Trump nebenbei eine Affäre mit einer Porno-Darstellerin mit dem Künstlernamen "Stormy Daniels" unterhalten haben.

"Es hat sie verärgert und erniedrigt", heißt es über das ehemalige Model.

Statt nach Davos war die First Lady nach Mar-a-Lago, der Sommerresidenz der Trumps in Florida, gejettet. Nur 28 Stunden später war sie dann wieder nach Washington gereist, um Trump zu empfangen.

Generell sprechen Mitarbeiter von einem zerrütteten Verhältnis des Ehepaares. Schon vor ihrem Umzug ins Hotel soll die "First Lady" im Weißen Haus mehr ein Gast als eine Bewohnerin gewesen sein.

Im Stile der angeprangerten Nachrichtenkanäle überschrieb die Pressefrau ihren Tweet mit "Eilmeldung!" - und greift im nächsten Satz auf Formulierungen zurück, die man aus den Wut-Tweets des Präsidenten kennt: "Sie konzentriert sich auf ihre Familie und ihre Rolle als First Lady - und nicht auf die unrealistischen Szenarien, mit denen die Fake News täglich hausieren gehen". Zum anderen deutete der "Fire and Fury"-Autor Michael Wolff an, Trump habe eine Affäre mit seiner Pressesprecherin Hope Hicks oder auch mit UNO-Botschafterin Nikki Haley".

Generell soll die Präsidentengattin nur selten im Weißen Haus nächtigen und reise oft nach New York. Melania Trump scheine aktiv die Zeit zu begrenzen, die sie mit ihrem Ehemann verbringe.

Auch der 13. Hochzeitstag blieb vergangenen Montag auf den Social-Media-Kanälen des Präsidenten-Paares unerwähnt.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Drei neue Mac Modelle in Arbeit, neues iPad erst im Herbst
Besonderen Wert lege Apple dabei auf die Chips, die ähnlich dem T2-Chip des iMac Pro und dem mit dem 2016 MacBook Pro eingeführten T1-Chip sein sollen.

Nordkorea sagt Kulturveranstaltung mit Südkorea ab
Die Parade würde einen Tag vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele durchgeführt. Nordkorea bleibe daher keine andere Wahl, als die vereinbarte Veranstaltung abzusagen.

Spieleverband BIU schließt sich zum Game zusammen
Zusammenschluss und neuer Name stehen formal noch unter Vorbehalt der Eintragung beim zuständigen Vereinsregister. Geschäftsführer des neuen Game wird Felix Falk , der diese Position bereits beim BIU bekleidet hatte.

USA wollen Flüchtlinge aus "Hochrisiko-Ländern" besonders überprüfen
Vor einem Jahr hatte Trump ein weitgehendes Einreiseverbot gegen Flüchtlinge aus mehreren islamisch geprägten Ländern erlassen. Die endgültige Entscheidung darüber, ob dieser Erlass gültig ist, soll der Oberste Gerichtshof in Washington fällen.

Other news