Tête-à-tête mit Juso-Chef Kevin Kühnert

NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Boehmermann

Jan Böhmermann begrüßt in seiner ersten Sendung 2018 einen spannenden Gesprächsgast: Juso-Chef Kevin Kühnert. Der Moderator startet energiegeladen in die neue Saison des "NEO MAGAZIN ROYALE" - und das mit einer Jubiläumssendung: Am 1. Februar 2018, 22.15 Uhr, heißt es in ZDFneo "Staffelstart und 100. Sendung". Neben dem wöchentlichen Stand Up mit tagesaktuellem Bezug, den er gemeinsam im bissig-ironischen Schlagabtausch mit Ralf Kabelka bestreitet, gibt es Musik vom Rundfunk Tanzorchester-Ehrenfeld. Mit dessen Unterstützung wird Jan Böhmermann auch einen neuen Song präsentieren. Ob die dann auch härter in die Mangel genommen werden?

Ob die SPD am Tag nach der Ausstrahlung wohl in eine noch tiefere Krise gerät? Die Jubiläumssendung ist am Donnerstag, 1. Februar (22.15 Uhr) auf ZDFneo zu sehen und bereits vorher wie gewohnt ab 20.15 Uhr in der Mediathek abrufbar.

Related:

Comments

Latest news

Streit um Börsen-Äquivalenz: Elf EU-Mitgliedsländer unterstützen Schweiz
Die Kommission holte sich den Segen für dieses Vorgehen beim letzten Gipfel der Staats- und Regierungschefs vor Weihnachten. Doch nun stellen elf EU-Mitgliedstaaten diese Strategie wieder infrage - und schwächen damit die Position der Kommission.

Mond-Spektakel am 31. Januar - Das muss man wissen
Als ob das Ereignis nicht aussergewöhnlich genug wäre, wird der Vollmond auch ein Supermond sein, wie schon am 3. Der Abstand betrage dann etwa 360 000 Kilometer, statt sonst rund 400 000 Kilometer.

Abgastests mit Affen und Menschen sollen Konsequenzen haben
Die Untersuchungskommission des Ministeriums zum Abgasskandal solle in einer Sondersitzung prüfen, ob es weitere Fälle gibt. Die Ethikkommission der Uniklinik Aachen habe die Studie, die erst 2016 veröffentlicht worden sei, geprüft und genehmigt.

Türkische Armee zerstört 3.000 Jahre alten Tempel
Er verglich die Zerstörung mit der Sprengung des Bal-Tempels in Palmyra durch die Terrormiliz "Islamischer Staat"(IS). Bei der türkischen Offensive im Nordwesten Syriens hat es offenbar erste Schäden am Kulturerbe gegeben.

Drei neue Mac Modelle in Arbeit, neues iPad erst im Herbst
Besonderen Wert lege Apple dabei auf die Chips, die ähnlich dem T2-Chip des iMac Pro und dem mit dem 2016 MacBook Pro eingeführten T1-Chip sein sollen.

Other news