Fußball: Hinds von Wolfsburg an Fürth ausgeliehen

Kaylen Hinds im Wolfsburg-Trikot

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich kurz vor Ende der Transferphase mit Kaylen Hinds und Uffe Bech verstärkt. Beide Spieler wurden von Bundesligisten bis zum Saisonende ausgeliehen. Sie sollen helfen, die Franken in der 2. Bundesliga zu halten.

Kaylen Hinds steht offenbar vor einer Leihe nach Fürth. Der Stürmer war im Sommer vom FC Arsenal zum VfL gewechselt und kam zu einem Erstligaeinsatz. "Damit sind wir noch variabler aufgestellt", sagte Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi. Bech kam in Hannover in dieser Spielzeit nicht zum Einsatz. Über den 25-jährigen Dänen Bech sagte er: "Uffe ist ein dynamischer Außenbahnspieler, der unser Flügelspiel beleben kann". "Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und ich freue mich, nun beim Kleeblatt zu sein". Bech war im Juli 2015 vom FC Nordsjaelland nach Hannover gewechselt.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

H&M: Weniger Gewinn und neue Schnäppchen-Marke
H&M hatte erst im Dezember angekündigt, weitere Geschäfte zu schließen und weniger neue Zweigstellen zu eröffnen. Vater Stefan stützte erst im Dezember den schnell fallenden Börsenkurs, indem er Millionen Aktien kaufte.

Auschwitz-Überlebende warnt im Bundestag vor Antisemitismus
Als Cellistin wird Anita Lasker im Vernichtungslager für das sogenannte Mädchenorchester verpflichtet. Der Bundestag hat am Mittwoch mit einer Gedenkstunde an die Opfer des Nationalsozialismus erinnert.

Seat macht Cupra zur eigenen Marke
Aktuell hat Seat den den Leon als Zwei- und Viertürer sowie in der Kombiversion als Cupra im Angebot. Die neuen besonders dynamischen Modelle der Spanier werden fortan das neue Cupra-Logo tragen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news