DualShock 4: Sondermodelle in Midnight Blue und Steel Black enthüllt

Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, dass schon in Kürze zwei neue Sondermodelle des DualShock 4-Controllers in den Handel kommen werden. Dabei handelt es sich um die Farben Midnight Blue und Steel Black.

Diese basieren unter anderem auf dem DualShock 4 Controller Design aus dem Jahr 2016, den es unter anderem zu Metal Gear gab. In Midnight Blue erhält er nun ein leicht dunkelblaues Farbschema.

Die Verantwortlichen haben noch keinen konkreten Preis für die beiden Controller mitgeteilt.

Related:

Comments

Latest news

Sängerin Leah LaBelle stirbt mit 31 Jahren!
Mega-Star Dwyane Wade postete ein Foto aus der gemeinsamen Zeit in Miami, wo auch Wade sein Profi-Debüt gab. Die R&B-Sängerin unterschrieb 2011 einen Plattenvertrag bei L.A.

Kölner Stadt-Anzeiger: Eurowings stellt Langstreckenverbindungen ab Köln ein
Eurowings selbst gab auf Nachfrage keine Stellungnahme ab, will aber laut WAZ die Pläne am Donnerstag offiziell verkünden. Wie mehrere Medien berichten, will die Lufthansa-Tochter insgesamt 140 Übersee-Flüge monatlich ab Düsseldorf anbieten.

Auch der polnische Senat stimmt für das umstrittene Holocaust-Gesetz
Die Regelungen müssen aber noch vom Senat verabschiedet und vom Präsidenten unterschrieben werden. Der polnische Staatschef äußerte sich am Sonntag aber zurückhaltend zu dem Vorhaben.

Facebook will lokale Nachrichten in den Vordergrund stellen
In Europa lagen die Erlöse pro Mitglied näher zum globalen Schnitt bei knapp neun Dollar. Analysten hatten mit einem schnelleren Anstieg der Nutzerzahlen gerechnet.

Denuncia Maduro bloqueo a Venezuela por parte de Colombia
Los delegados del gobierno y la Mesa de la Unidad Democrática (MUD), que el lunes tuvieron una primera jornada. Juan Manuel Santos está obsesionado con la Revolución Bolivariana , con Venezuela , es una obsesión fatal ".

Other news