Elon Musks Flammenwerfer sind ausverkauft

Flammenwerfer

Nach nur fünf Tagen sind inzwischen 20.000 Vorbestellungen eingegangen - der Flammenwerfer ist damit ausverkauft.

Der Marketing-Stunt von Musks neuer Tunnel-Firma The Boring Company spült damit satte zehn Millionen Dollar in die Kasse. In einem Tweet hatte Musk angekündigt, jeden Flammenwerfer mit einer Seriennummer von 1 bis 20.000 sowie einem Feuerlöscher zu verschicken. Kritiker bezeichnen die Aktion als Manöver, um von den schlechten Verkaufszahlen der Tesla-Modelle abzulenken. Bislang kann das Erwachsenenspielzeug jedoch nur vorbestellt werden, der Versand soll im Frühjahr beginnen.

Related:

Comments

Latest news

Bei Zezikon tot aufgefundene Frau identifiziert
Dezember 2017, mit einem Fahrzeug an den Fundort im Waldstück transportiert worden sein. Ebenso ist laut der Polizei offen, wann und wo die Frau ums Leben gekommen ist.

Gigaboost: Vodafone wiederholt 100GB-Aktion für Neu- und Bestandskunden
Kunden des Düsseldorfer Providers erhalten 100 GB Datenvolumen bei maximaler LTE-Geschwindigkeit von 500 MBits geschenkt. Darüber hinaus verfällt nicht genutztes Datenvolumen nach Ablauf der 30 Tage.

In Teppich gewickelte Leiche identifiziert
Wie die junge Frau ums Leben kam, ist noch unklar; auch Ort und Zeitpunkt ihres Todes sind noch offen. Dezember 2017, mit einem Fahrzeug an den Fundort im Waldstück transportiert worden sein.

Norddeutsche Regierungschefs für 31. Oktober als Feiertag
Dies empfahlen die norddeutschen Regierungschefs auf der Konferenz Norddeutschland (KND), die am Donnerstag in Berlin stattfand. Oktober? Die Regierungschefs wollen aber nicht der parlamentarischen Diskussion in den Ländern vorgreifen.

Empörung über Schadstofftests an Affen und Menschen
Nach Berichten über Abgastests an Affen und Menschenversuchen mit Stickstoffdioxid wächst der Druck auf die deutschen Autobauer. September 2016 berichtete demnach ein bekannter Toxikologe mehrfach davon, dass es entsprechende Tests gegeben habe.

Other news