Sohn sticht auf Mutter ein

Gäste des Lokals in der Methfesselstraße hatten um kurz nach Mitternacht einen Schrei gehört, nachdem die Inhaberin der Gaststätte und ihr 31-jähriger Sohn nach einem lautstarken Streit den Gastraum verlassen hatten. Gäste des Lokals "Crazy Angels", die die Schreie der Portugiesin hörten, überwältigten ihn daraufhin und hielten ihn fest, bis die Polizei eintraf.

Sofort wurde die Polizei alarmiert, die den blutverschmierten 31-Jährigen abführte.

Ermittler der Mordkommission haben den Fall übernommen.Der Tatverdächtige soll einem Haftrichter vorgeführt werden.

Laut Polizeisprecher Florian Abbenseth hatte der 31-Jährige seine Mutter am frühen Donnerstagmorgen gegen 0.30 Uhr in einem separaten Raum angegriffen. Die 55-Jährige erlitt eine Verletzung am Hals, die aber nicht lebensgefährlich sein soll. Sie kam in ein Krankenhaus. Abbenseth: "Die weiteren Ermittlungen, insbesondere auch zu den Hintergründen der der Tat vorausgegangenen Streitigkeit, dauern an".

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Neue Spielvariante für Fortnite: Battle Royale
Auch Granaten sind nicht mit von der Partie, allerdings lassen sich die anderen Consumables nutzen. Februar verfügbar und konzentriert sich auf einen bestimmten Spielstil.

Top Drei der deutschen Youtube-Kanäle haben 2 Milliarden Werbeeinnahmen
Mehr als 10.000 Euro erwirtschafteten lediglich 416 Kanäle, nur 79 schafften den Sprung über die 100.000-Euro-Schwelle. Aber auch auf Let´s Plays spezialisierte Kanäle verzeichnen hohe Werbeeinnahmen über das Youtube-Partnerprogramm.

Bundestag wählt AfD-Politiker Reusch in Geheimdienst-Kontrollgremium
Für den Berliner Oberstaatsanwalt stimmten 378 Abgeordnete und damit 23 mehr, als es für eine Mehrheit erforderlich wäre. Das Parlamentarische Kontrollgremium tagt geheim und überwacht die Arbeit der Nachrichtendienste des Bundes.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news