Wird Frontzeck der Strasser-Vertreter?

Jeff Strasser

Ärzte hätten Strasser jetzt eine Ruhepause von voraussichtlich vier bis sechs Wochen verordnet. Der Luxemburger musste in der Halbzeit des Auswärtsspiels beim SV Darmstadt 98 am 24. Januar aus gesundheitlichen Gründen in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht werden, das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Bei Strasser wurden anschließend vorübergehende Herzrhythmusstörungen in Zusammenhang mit einer verschleppten Grippe festgestellt, teilt der Verein nun mit.

"Das ist eine schwierige Situation für mich". Das ist nicht einfach für mich, schließlich bedeutet mir der FCK und diese Aufgabe sehr viel und ich bedauere es sehr, dem FCK in den nächsten Wochen nicht helfen zu können. "Ich habe auch eine große Verantwortung gegenüber meiner Frau, meinen Kindern und meiner Gesundheit". Der 43-Jährige wurde in den vergangenen Tagen mehrmals und in verschiedenen Krankenhäusern untersucht. "Für mich ist wichtig, dass ich wieder zu 100 Prozent gesund werde und dieser Vorfall keine bleibenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach sich zieht". Auch wenn mein Ausfall glücklicherweise nicht lang andauern wird, so ist jeder Tag Abwesenheit zu lang.

Jeff Strasser kehrt in dieser Saison nicht mehr auf den Trainerstuhl zurück. "Wichtig wird sein, dass alle, auf dem Spielfeld und daneben, in den nächsten Wochen und Monaten alles geben, damit der FCK die Klasse hält", erklärt Jeff Strasser in einem Statement. Frontzeck trainierte im deutschen Profifußball bereits Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach und den FC St. "Das Wichtigste für uns ist, dass Jeff Strasser wieder komplett gesund wird". Wer in dieser Zeit die Leitung des Trainings- und Spielbetriebs übernimmt, ist noch nicht klar. "Wir waren die ganze Zeit in enger Abstimmung mit Jeff Strasser und treffen diese Entscheidung gemeinsam mit ihm".

Related:

Comments

Latest news

Eriksen-Blitztor gegen Manchester United
Ob Fellaini angeschlagen war oder aus Leistungsgründen ausgewechselt wurde, war zunächst nicht bekannt. Tottenham mischt als Fünfter mit 48 Zählern wieder um die Champions-League-Plätze mit.

Fußball: Langkamp wechselt von Hertha BSC zu Werder Bremen
Für Langkamp überweist der Tabellensechzehnte zwischen zwei bis drei Millionen Euro an die Hauptstädter. Das gab der Verein offiziell bekannt.

Union und SPD loten Kompromissvorschlag bei Migration aus
Union und SPD haben ein zentrales Streitthema aus dem Weg geräumt und sich auf eine Neuregelung des Familiennachzugs geeinigt. Im Jahr 2017 wurde nur einigen Dutzend subsidiär Geschützten auf Basis der Härtefallregelung der Familiennachzug erlaubt.

Gerry Weber kämpft weiter mit Umsatzrückgängen
Viel besser liefen dagegen die Geschäfte für die Tochtergesellschaft Hallhuber, die eher auf jüngere Kundinnen ausgerichtet ist. Während der Umsatz sich am oberen Ende der Prognose befindet, wurde die EBIT-Prognose lediglich am unteren Rand getroffen.

Für Krebspatienten steigen die Überlebens-Chancen
Die Studienautoren heben besonders die Gefährlichkeit des Pankreaskarzinoms ( Bauchspeicheldrüsenkrebs ) hervor. Eine weitere Möglichkeit zur Reduzierung des persönlichen Krebsrisikos ist, den Alkoholkonsum einzuschränken.

Other news