Zu viel Stress: Berlusconi unterbricht Wahlkampf

Der Cavaliere ist zurück Silvio Berlusconi mischt gerade den Wahlkampf in Italien auf

Viereinhalb Wochen vor der Parlamentswahl in Italien sorgt Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi für Spekulationen über seinen Gesundheitszustand. Wegen Übermüdung und Blutdruckschwankungen sagte der 81-Jährige seinen am Mittwochabend geplanten Auftritt bei der von RAI 1 gesendeten Polit-Show "Porta a Porta" ab, berichteten italienische Medien. Die vergangenen Tage seien aufgrund der Zusammenstellung der Listen für die Wahl am 4. März arbeitsreich gewesen. Dass der Multimillionär gesundheitlich angeschlagen ist, ist kein Geheimnis: Im Sommer 2016 musste er sich einer schweren Herz-OP unterziehen. Nach den Anstrengungen im Wahlkampf für das Verfassungsreferendum im Dezember 2016 war Berlusconi im Krankenhaus untersucht worden. Damals begründete sein Arzt dies mit Stress.

Berlusconi ist Chef der Mitte-rechts-Allianz und der rechtskonservativen Forza Italia.

Wann er wieder öffentlich auftreten will, ließ seine Partei offen.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Tom Hardy tätowiert sich nach verlorener Wette DiCaprio-Spruch
Die beiden einigten sich darauf, dass der Verlierer sich ein Tattoo stechen lassen muss, das von dem Gewinner ausgewählt wurde. Seiner Agentin Lindy King versprach er, sich ihren Namen tätowieren zu lassen, wenn er es je nach Hollywood schaffe.

CDU: Schadensbegrenzung im Streit um Wahlrechtsreform
Ziel einer Reform ist es unter anderem darum, mehr Frauen in den Landtag zu bringen. Am Nachmittag will Strobl nach eigenen Angaben an der Fraktionssitzung teilnehmen.

WhatsApp macht eine Kehrtwende mit radikalem Update!
WhatsApp soll demnach in den kommenden Wochen ein radikales Update für alle Android-Nutzer ausrollen. So dürfen Nutzer festlegen, wie WhatsApp auf Nachrichten von einzelnen Kontakten reagieren soll.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news