Ehe-Aus bei Julie Bowen

Ehe-Aus beim

War wohl nichts mit "Bis dass der Tod euch scheidet": Ähnlich wie in ihrer beliebten Comedy-Serie "Modern Family", wird es für Julie Bowen (47, "Boston Legal") jetzt Zeit, althergebrachte Vorstellungen von Ehe und Familie vorerst abzulegen. Auch privat schien bei der Schauspielerin das Familienleben intakt.

Seit 13 Jahren ist "Modern Family"-Darstellerin Julie Bowen mit dem Immobilienmakler Scott Philipps verheiratet". Der Immobilieninvestor und die Schauspielerin haben drei gemeinsame Kinder: Oliver (10) und die achtjährigen Zwillinge Gustav und John. "Zuerst hatte ich total Bammel". Mit ihrem Mann und den Kindern lebte sie weitgehend abgeschottet vom Hollywood-Trubel. "Es ist nicht leicht, der Taschenhalter zu sein", gestand Julie im Interview mit "People.com" vor zwei Jahren.

Der letzte offizielle Auftritt des Paares fand im Herbst 2016 statt. Danach sah man die Familie noch einmal gemeinsam bei einem Baseball-Spiel, seitdem gibt es keine gemeinsamen Fotos mehr. Hoffentlich haben Julie und Scott der Kinder zuliebe eine freundschaftliche Trennung vollzogen.

Related:

Comments

Latest news

Israel bombardiert erneut Palästinenser im Gazastreifen
Bereits am späten Donnerstagabend hatten militante Palästinenser eine Rakete aus dem Küstengebiet in den Süden Israels abgefeuert. Opfer gab es nach Angaben der palästinensischen Rettungskräfte nicht, es wurden aber mehrere Wohnhäuser beschädigt.

Alphabet durchbricht Markte von 100 Milliarden US-Dollar Umsatz
Google steigerte den operativen Gewinn von 7,9 Milliarden Dollar vor einem Jahr auf 8,8 Milliarden. Damit durchbrach das Unternehmen die Schallmauer mit einem Jahresumsatz von 100 Milliarden Dollar.

Steht der Jugendsender FM4 vor dem Aus? - FALTER 05/18 - Archiv
Er steht für Subkultur, Underground und Gegenöffentlichkeit und ist aus der heimischen Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken. Die Gerüchte würden "von der linken Seite hochgespielt". "Aber das heißt nicht, dass es sie künftig alle gibt".

Final Symphony: Drei deutsche Tour-Termine 2018
Nach der Premiere in Deutschland zog es Final Symphony in die weite Welt, es folgten Konzerte in vielen Ländern. Das Konzertprogramm Final Symphony verzaubert die Hörer mit beliebten Stücken aus Final Fantasy VI , VII und X.

Die Fernsehbranche hat nichts zu sagen
Gerade die Kategorie "Beste Einzelleistung Information", in der drei Frauen nominiert waren, habe die Misere aufgezeigt. Sie habe gedacht, dass die Verleihung spannend werden könnte, sagt Reschke zu Beginn ihres Kommentars.

Other news