Fakten über "Fifty Shades of Grey", die du noch nicht kanntest

Jamie_Dornan

Zum Kinostart von "FIFTY SHADES OF GREY - BEFREITE LUST" verlost TIKonline.de zwei Fanpakete, bestehend aus Hauptplakat, Taschenbuch "FIFTY SHADES OF GREY - BEFREITE LUST" und dem Soundtrack. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Er ist nämlich der Ehemann von Romanautorin E L James.

Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit.

Christians berühmtes Schachbrett von der Künstlerin Kelly Wearstler ist eine Gold- und Rotguss-beschichtete Bronzearbeit im Wert von sage und schreibe 17.000 US Dollar. Das Besondere: Statt der klassischen Figuren gibt es kleine körperliche Nachbildungen von Lippen, Händen, Beinen und Oberkörpern. Dieses und Christians andere Kunstwerke zeigen etwas von der dunklen Seite seines Charakters, aber auch seine Wertschätzung des weiblichen Körpers. Die FSK verkündete nun offiziell, welche Altersgruppe ihrer Meinung nach für Fifty Shades Of Grey 3 geeignet ist. "Monique macht diese fabelhaften Satinkleider, die von den 30er Jahren inspiriert sind".

Anas Textzeilen "Ich erwarte, dass du mich ‚Ana' nennst. Und alles andere wird sich schon ergeben mit der Zeit." sind eine Referenz auf den Film "Die Waffen der Frauen" (OT: Working Girl, 1988).

Wer sich gerne auf die Spuren von Ana und Christian begeben möchte, sollte sich folgende Orte in Vancouver auf jeden Fall merken: Im Yaletown Roundhouse wurde die Szene in der Galerie gedreht, in der Christian zum ersten Mal nach der Trennung wieder auf Ana zugeht. Als Anwesen der Familie Grey dienten die prächtigen historischen Anwesen Casa Mia und Rio Vista als Kulissen. Seine Anfänge feierte er jedoch als Leadsänger, Posaunist und an diversen Percussion-Instrumenten wie zum Beispiel dem Balafon in der Avantgardegruppe "The Mystic Knights of the Oingo Boingo", die später nur als "Oingo Boingo" bekannt wurde. Bereits im Februar 2016 wurde der dritte Teil in einem Abwasch mit "Gefährliche Liebe" gedreht.

Related:

Comments

Latest news

Kurios! Cottbus-Fans zeigten Hitlergruß, SV Babelsberg droht Liga-Ausschluss
Allerdings beanspruchen die Babelsberger Verantwortlichen für sich, dass ihre Anhänger auf Tumulte lediglich reagiert hätten. Die finanziellen Sanktionen gegen Cottbus seien anders als bei Babelsberg nachträglich verringert worden.

Vonn zum 80. Mal die Schnellste
Tina Weirather (LIE) hat Startnummer fünf, Sofia Goggia (ITA) sieben und Cortina-Siegerin Lindsey Vonn ( USA ) neun. Ihre beste Platzierung in einer Abfahrt seit ihrem Comeback erreichte Anna Veith , die Fünfte wurde (+0,47).

Schon wieder Starke Schmerzen Lady Gaga sagt Europa-Konzerte ab
Die Sängerin ließ ihre Fans wissen: "Ich bin so am Boden zerstört, dass ich nicht weiß, wie ich es in Worte fassen soll". Lady Gaga hat die verbliebenen Europakonzerte ihrer " Joanne World Tour " abgesagt.

Ehe-Aus bei Julie Bowen
Danach sah man die Familie noch einmal gemeinsam bei einem Baseball-Spiel, seitdem gibt es keine gemeinsamen Fotos mehr. Seit 13 Jahren ist "Modern Family"-Darstellerin Julie Bowen mit dem Immobilienmakler Scott Philipps verheiratet".

US-Außenminister schließt Sturz Maduros durch Militär nicht aus
Er forderte auch Präsident Maduro zum Rücktritt auf und sagte, dass dies die "einfachste" Form des Regimewechsels sei. Mexiko sei zu einem "respektvollen, offenen und konstanten Dialog" mit Washington bereit, sagte der Staatschef.

Other news