Säugling atmet nicht mehr, Eltern vorläufig festgenommen, Verdacht eines Tötungsdeliktes

Ein Paar soll seinen sechs Wochen alten Säugling getötet haben. Die Eltern hatten den Notarzt informiert. Während des Einsatzes hätten sich für die Beamten Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Der Verdacht bestätigte sich durch eine Obduktion des Kindes, bei der sich Hinweise auf stumpfe Gewalteinwirkung ergieben, so die Polizei. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Die Mutter (30 J., deutsch) und der Vater (29 J., deutsch) wurden festgenommen und vernommen. Heute wurden die Eltern einer Haftrichterin vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft erließ am Samstag Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags und Misshandlung von Schutzbefohlenen.

Aus ermittlungstaktischen Gründen macht die Polizei zur Zeit keine weiteren Angaben zu dem Verbrechen.

Da die Kriminalpolizei noch weiter Ermittelt wird sie erst im laufe der nächsten Woche nähere Erkenntnisse zu dieser grausam Tat bekannt geben. Die weiteren Informationen werden so zeitnah wie möglich ergehen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Schüsse aus Auto in Italien: Mehrere Verletzte - Polizei warnt Anwohner
Der Mann habe aus dem Autofenster heraus auf zwei junge Afrikaner geschossen, so die Zeitung "Corriere della Sera" am Samstag . Laut Medienberichten wurden mindestens drei afrikanische Migranten durch die Schüsse verletzt.

Söder als Prinzregent Luitpold von Bayern
Luitpold hatte von 1886 von 1912 in Bayern regiert - am längsten in der über 100-jährigen Geschichte des Königreichs Bayern. Ein Prinzregent führt die Regierungsgeschäfte, wenn der Fürst dazu nicht mehr oder noch nicht in der Lage ist.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news