Vonn zum 80. Mal die Schnellste

Alpine Skiing- Women's Alpine Downhill

Diese soll allerdings auf der Originalstrecke ausgetragen werden. Da das Training vorab aber auf heute Vormittag verschoben wurde, entfällt der zweite Lauf und die Sprint-Abfahrt wurde zur normalen Mini-Abfahrt, die in einem Lauf entschieden wurde.

Von den weiteren vier DSV-Starterinnen fuhr Patrizia Dorsch aus Schellenberg mit Startnummer 44 und einem Rückstand von 1,43 Sekunden noch auf Rang 19, Meike Pfister (Krumbach) wurde 27. Tina Weirather (LIE) hat Startnummer fünf, Sofia Goggia (ITA) sieben und Cortina-Siegerin Lindsey Vonn (USA) neun.

Garmisch-Partenkirchen - Lindsey Vonn kommt dem Sieg-Rekord von Ingemar Stenmark (86) immer näher. Zum 80. Mal durfte sie sich als Gewinnerin eines Weltcuprennens feiern lassen. "Sie war so schnell zuletzt", waren auch die Gedanken von Vonn bei ihrer Teamkollegin.

Ihre beste Platzierung in einer Abfahrt seit ihrem Comeback erreichte Anna Veith, die Fünfte wurde (+0,47).

Am Sonntag geht als letzte Ski-Konkurrenz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang eine Abfahrt über die kompletten 2.180 Meter über die Bühne. Erst zum zweiten Mal in diesem Winter schaffte sie es in dieser Disziplin in die Top 10. Dort hatte sie Platz 4 belegt.

Die Abfahrt fand auf einer stark verkürzten Strecke statt.

Related:

Comments

Latest news

PlayStation 4 weltweit 76,5 Millionen Mal ausgeliefert
Wie sich diesem entnehmen lässt, schwimmt die PlayStation 4 weiter auf der Welle des Erfolges. Sony hat aktuelle Auslieferungszahlen für PlayStation 4 bekanntgegeben.

"Wo ist Max"? Schwangere sucht nach One-Night-Stand
Die muss sich aber erstmal von dem Schock erholen, ihren Max gefunden zu haben, schreibt ihn erst am nächsten Morgen an. Die Schwangere will nun aber noch ein wenig warten, bis sie den Vater ihres ungeborenen Kindes kontaktiert.

Steht der Jugendsender FM4 vor dem Aus? - FALTER 05/18 - Archiv
Er steht für Subkultur, Underground und Gegenöffentlichkeit und ist aus der heimischen Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken. Die Gerüchte würden "von der linken Seite hochgespielt". "Aber das heißt nicht, dass es sie künftig alle gibt".

Final Symphony: Drei deutsche Tour-Termine 2018
Nach der Premiere in Deutschland zog es Final Symphony in die weite Welt, es folgten Konzerte in vielen Ländern. Das Konzertprogramm Final Symphony verzaubert die Hörer mit beliebten Stücken aus Final Fantasy VI , VII und X.

Mindestens 90 Menschen vermisst nach Kentern von Flüchtlingsboot
Drei Menschen haben laut IOM überlebt: Zwei hätten an Land schwimmen können, einer sei von Fischern gerettet worden. Die Überlebenden seien am Donnerstag auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien angekommen.

Other news