Russin tötet Freund und zerstückelt ihn

Wöchentlich habe es bei ihnen sadomasochistische Orgien gegeben.

Horror-Mord in Russland: Anastasia Onegina (21) hat ihren Freund beim Sex getötet und seine Leiche in Stücke zerlegt.

Die Vorliebe des Paares für harte Sexpraktiken fand ein tödliches Ende. Der ehemalige Polizist Dmitry Sinkevich (24) soll während eines BDSM-Sexspiels erstickt sein, berichtete die "Daily Mail".

In den sozialen Netzwerken wirkten sie wie ein harmloses Paar. "Ich zerstückle meinen Freund", sagte die eiskalte Killerin. Mit einem langen Küchenmesser schnitt sie dem toten Körper ihres Freundes den Kopf ab, trennte seine Genitalien ab und verstümmelte die Eingeweide.

Als sie die Leiche zerschnitt, wurde sie von einem Anruf unterbrochen. Ihre Schwester rief zufällig an und fragte, was Onegina gerade mache. Ein Nachbar der jungen Russin erklärte gegenüber der „Daily Mail“, er habe ins Appartement schauen können, als die Polizei es öffnete. Das Bild, das ihm bot war wie aus der Hölle: "Körperteile waren an Haken wie in einer Metzgerei aufgehängt. Seine Hände und Füße lagen im Müll, Eingeweide in einem Paket im Kühlschrank, Finger waren über die Wohnung verstreut".

War es nicht Oneginas erster Mord?

Offenbar war es nicht O. erster Mord: Die junge Russin war bereits einmal verheiratet.

Danach sei Anastasia Onegina für anderthalb Jahre in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden, allerdings schon kurz darauf entlassen worden.

Gegenüber den Beamten gab Anastasia O. zunächst an, dass sie ihren Freund tot aufgefunden hätte, in Panik geraten sei und ihn verschwinden lassen wollte.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Merkel spricht von "ernsthaften Meinungsunterschieden" mit Polen
Kritiker befürchten, dass das Gesetz zur Verschleierung polnischer Verbrechen an Juden im Zweiten Weltkrieg beitragen könnte. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht in den schwierigen Beziehungen zu Polen noch erheblichen Verbesserungsbedarf.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news