Kellerduell zwischen Mainz und Wolfsburg mit Unentschieden

VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen- Bundesliga

Es war das bereits 13. Remis des VfL in dieser Fußball-Bundesliga-Saison. Bei Mainz fehlte erneut ÖFB-Legionär Karim Onisiwo im Kader. Minute gelang dem kurz zuvor eingewechselten Yoshinori Muto der Ausgleich.

Der Angreifer war nur drei Minuten vor seinem Treffer für den angeschlagenen Emil Berggreen eingewechselt worden. Mit dem 1:1 bleiben die Wolfsburger so in der Tabelle vor dem direkten Konkurrenten. Werder Bremen würde am Wochenende ein Remis reichen, um Mainz wieder auf den Relegationsrang zu verweisen. Wolfsburg hat 24 Punkte, Mainz einen weniger.

Related:

Comments

Latest news

Fall Dieter Wedel Das ergaben die internen Untersuchungen des NDR
Die Koordination liegt bei Thomas Schreiber, Programmbereichsleiter Fiktion und Unterhaltung. Ob sich daraus gegebenenfalls weitere Erkenntnisse ableiten lassen, bleibt abzuwarten .

BMW ruft 11.700 Diesel-Fahrzeuge zurück
Den Verdacht erregte dabei offensichtlich der Konzern selber, der über die anstehende Kontrolle Nachricht erhalten hatte. Man habe den Fehler bei internen Tests festgestellt und umgehend das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg informiert.

Der Mini E soll China erobern
Die Gespräche seien fortgeschritten und eine Absichtserklärung unterzeichnet worden, teilte der DAX-Konzern mit. China ist für Mini aktuell der viertgrößte Markt. 2017 lieferte das Fabrikat dort 35.000 Fahrzeuge aus.

Polen wehrt sich gegen abgedrohtem Entzug von EU-Mitteln
In Brüssel beraten die EU-Staats-und Regierungschefs erstmals über den Haltshaltrahmen ab 2020. Auf die mahnenden Worte von EU-Kommissar Günther Oettinger reagiert Szymański skeptisch.

Schulmassaker: Als die tödlichen Schüsse fielen, wartete ein bewaffneter Hilfspolizist einfach ab
Der zweite Anrufer äußerte, dass der 19-Jährige Messer und Waffen horte und dass er denke, C. plane einen Amoklauf. Offenbar war die Übertragung verzögert, wie der Polizeichef von Coral Spings, Tony Pustizzi, mitteilte.

Other news