Hoffnung auf Weiterbeschäftigung Watzke zur BVB-Trainerfrage: "Sprechen mit Stöger"

BVB Ottmar Hitzfeld sollte Bosz Nachfolger werden

"Wir schieben die Kugel nur hin und her und verwalten".

Auch Mittelfeldspieler Julian Weigl trauerte der vertanen Möglichkeit nach, den zweiten Tabellenplatz zu festigen: "Das war viel zu wenig, in allen Bereichen". Der Vorsprung auf den Drittplatzierten Schalke 04 beträgt nur noch einen Punkt. "Das ist nicht das, was wir sehen wollen", schimpfte Stöger. "Wir haben unsere Ideen, wir wir es besser als zuletzt machen", so der 51-Jährige. Das Unentschieden gehe daher in Ordnung.

Zuschauer hatten das Spiel im Stadion mitverfolgt - als Folge des Protests gegen den ungeliebten Termin am Montagabend ein Dortmunder Minusrekord. Die Stimmung war wie bei einem Freundschaftsspiel eher im Keller. Vor dem Rückspiel am Samstag (Anstoß 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schwächelt Leipzig. Das war ihm schon im November beim 1:1 gegen Leverkusen gelungen.

Kein Augsburger Spieler hatte mehr Ballkontakte als Danso (63), dazu kam er in der Defensive ohne ein einziges Foul aus. Wenn man jetzt Messi oder Cristiano Ronaldo nimmt, die kaum Verletzungen hatten und über Jahrzehnte fast schon auf gottgegebenem Niveau Fußball spielen, ist das sicherlich wunderbar und hat meine Hochachtung. Auch das 13:10 in dieser Wertung dürfte Stöger keine Freude bereitet haben. Die Dortmunder entwickelten keine Idee, wie sie Batshuayi in Szene setzen können, der sich zudem häufig auch noch in den Raum bewegte, der von der "Paradereihe" schon zugestellt war.

Vergangene Woche fand ein Treffen zwischen Hans-Joachim Watzke (58), Michael Zorc (55) und Reus-Berater Dirk Hebel (45) statt. Der BVB-Boss schilderte bei Eurosport: "Peter ist unser erster Ansprechpartner. Und wir warten mit den Gesprächen sicher nicht bis zum Saisonende".

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Bayern-Boss Rummenigge: James-Entscheidung nicht vor 2019
Trotz dieser Haltung ließ es sich der Vorstandsvorsitzende nicht nehmen, James Stellenwert in der Mannschaft hervorzuheben. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen um eine frühzeitige Rückkehr nach Madrid gegeben.

Urteil zu Diesel-Fahrverboten: Was das für München bedeutet
Sie sind jetzt möglich, wenn es nicht gelingt, schnell genug die zulässigen EU-Grenzwerte für Feinstaub und Stickoxid einzuhalten. Die Autokonzerne haben sich aus der Verantwortung gestohlen und der Bund macht zu wenig Druck auf die Hersteller.

Hacker-Angriff auf Regierungsnetz: Bundesinnenministerium: Haben Hackerangriff "unter Kontrolle gebracht"
Beim Bundestag war es so, dass in einer zeit- und kostspieligen Aktion das komplette Datennetz neu aufgesetzt werden musste. Der Digitalausschuss des Bundestages kommt an diesem Nachmittag voraussichtlich ebenfalls zu einer Sondersitzung zusammen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news