Trump benennt einen Kampagnenmanager für 2020

Strebt eine zweite Amtszeit an US-Präsident Donald Trump

Washington - US-Präsident Donald Trump hat den Digitalstrategen Brad Parscale als Chef seines Wahlkampfs für das Rennen im Jahr 2020 ernannt.

In diesem Jahr stehen Trumps Republikaner zunächst vor der Herausforderung der Kongresswahlen im November. Ein langjähriger Vertrauter mit viel Expertise in den sozialen Medien soll ihm helfen, wiedergewählt zu werden.

Brad Parscale wird der Wahlkampf Leiter von Donald Trump. Der US-Präsident ist seither auch immer wieder zu "Wahlkampfauftritten" genannten Reisen im Land unterwegs. Trumps Schwiegersohn Jared Kushner lobte Parscales Fähigkeiten im Bereich Datenanalyse und Technologie. Über seine Ernennung zum Wahlkampfmanager hatte zuerst die konservative Webseite "Drudge Report" berichtet. Unter seiner Führung werde auch der nächste Wahlkampf höchste Standards setzen.

Trump (71) hat bereits sehr früh wenig Zweifel daran gelassen, dass er eine Wiederwahl anstrebt. Die nötigen Unterlagen zur Organisation des Komitees für seine Wiederwahl reichte er bereits am Tag seiner Amtseinführung ein. Keinen Monat später hielt er in Florida seine erste Wahlkampfrede und sinnierte über mögliche demokratische Herausforderer. Er geniesst das Vertrauen von Trumps Familie.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Wird die App Vero jetzt das neue Instagram?
Vero versichert, keine Daten zu sammeln, es gibt keine Werbung und auch keine Algorithmen, die vorgeben, wer was zu sehen bekommt. Das könnte ein Grund sein, warum man mit dem riesigen Ansturm an NutzerInnen in den letzten Stunden wohl nicht gerechnet hat.

Tag der Reformation ist neuer Feiertag in Hamburg
Obwohl mehrere Vorschläge für nicht-religiöse Feiertage vorlagen, fokussierte sich die Diskussion schnell darauf, den 31. Neun Abgeordnete stimmten übrigens mit Nein, sprachen sich also für keinen der Vorschläge aus.

Asus stellt iPhone X-Klon vor
Weite AI-Funktionen sollen bei der Dual-Kamera und dem Betriebssystem Android 8.0 Oreo mit der ZenUI 5.0 zum Einsatz kommen. An der Front wird eine 8-MP-Kamera geboten, die auch die Identifizierung mit Hilfe der Gesichtserkennung ermöglichen soll.

Injustice 2: Legendary Edition angekündigt
Zudem kann man eine Vielzahl an Spielmodi erwarten, wobei man auch das Aussehen sowie den Kampfstil der Charaktere anpassen kann. Warner Bros. und DC kündigen haben heute die Veröffentlichung der Injustice 2 - Legendary Edition angekündigt.

Other news