Become Human - Release für Mai bestätigt

Become Human - Release für Mai bestätigt

Knapp zweieinhalb Jahre nach der Ankündigung wird "Detroit: Become Human" den hiesigen Handel erreichen. Bisher gab es allerdings nur vereinzelte Informationen, vor allem zum Umfang. Diesen hat der Titel nun bekommen.

So erscheint Detroit: Become Human, das vom französischen Studio Quantic Dream entwickelt wird, schon am 25. Mai 2018. Genauer soll es der 25. Mai 2018 sein. Das Spiel um die ethischen Tücken der Entwicklung künstlicher Intelligenz soll dem Spieler eine Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Wie Sony bekannt gegeben hat, erhalten Vorbesteller der Digital Deluxe Edition kostenlos Heavy Rain dazu. Aber natürlich gibt es auch eine Standard Edition ohne diesen Bonus.

In "Detroit: Become Human" erkundet ihr das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Ursprünglich wurden sie dazu erschaffen, zu gehorchen, mit der Zeit entwickeln sie jedoch eine eigene Persönlichkeit - und zweifeln nicht nur einmal an ihren Aufgaben.

Die Spieler schlüpfen in die Rollen von drei verschiedenen Androiden, deren Entscheidungen den Spielverlauf und das Ende des Spiels maßgeblich beeinflussen.

Related:

Comments

Latest news

Richter gibt Trump in Streit um Grenzmauer zu Mexiko Recht
Ein US-Gericht hat mehrere Klagen gegen die geplante Mauer von Präsident Donald Trump an der mexikanischen Grenze abgewiesen. Die Umweltgruppe "Center for Biological Diversity" kündigte nach dem Urteil an, Berufung einzulegen.

Untersuchungsausschuss im Fall Amri
Der Attentäter Anis Amri war mit einem gestohlenen Lastwagen in den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin gerast. Dezember 2016 mit zwölf Toten waren verschiedene Pannen bei der Kommunikation der Behörden aufgetreten.

Hoffnung auf Weiterbeschäftigung Watzke zur BVB-Trainerfrage: "Sprechen mit Stöger"
Vergangene Woche fand ein Treffen zwischen Hans-Joachim Watzke (58), Michael Zorc (55) und Reus-Berater Dirk Hebel (45) statt. Kein Augsburger Spieler hatte mehr Ballkontakte als Danso (63), dazu kam er in der Defensive ohne ein einziges Foul aus.

Veraltete oder fehlende Antivirus-Software führt zu Update-Stopp bei Windows 10
Fehlt es also an einer entsprechenden Antiviren-Suite, so kann auch kein Patch gegen Spectre und Meltdown nachgereicht werden. Nach dem Schließen des Registrierungs-Editors sollten neuere Updates in der Ergebnisliste von Windows Update auftauchen.

Union beschließt Kooperationsverbot mit der AfD
Nach Angaben eines Sitzungsteilnehmers wird es in dieser Legislaturperiode keine gemeinsamen Anträge jedweder Art geben. Die Union erntet für ihren Abgrenzungsbeschluss zu AfD und Linken Kritik - nicht nur von den Betroffenen.

Other news