Michelle Hunziker: Unbekannter drohte mit Säure-Attentat

Michelle Hunziker lässt sich ihre Lebensfreude nicht vermiesen.a

"Oder wir überschütten Ihre Tochter mit Säure", sagte Hunziker im Interview mit der italienischen Zeitung "Gente".

Doch vor rund einem Jahr stahl ein Unbekannter ihnen die Leichtigkeit, mit der sie sonst durchs Leben gingen. Der Erpresser forderte eine große Geldsumme in der virtuellen Währung Bitcoin. Seit dem passt ein Personenschützer auf Tochter Aurora (21) auf.

Die 41-Jährige verständigte sofort die Polizei in Mailand. Sergio sei eine "unglaublich liebe Person" - und sie selber eine "unheilbare Optimistin". Die Kanzlei-Mitarbeiter werden allerdings nicht verdächtigt.

Related:

Comments

Latest news

Neymar fällt bis zu drei Monate aus [1:11]
PSG muss in der Partie gegen den Titelverteidiger am kommenden Dienstag eine 1:3-Schlappe aus dem Hinspiel wettmachen. Wie Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi gegenüber "L'Équipe" mitteilt, sei die Operation die einzige Option gewesen.

Ärger über Schiedsrichter: FC Liverpool: Jürgen Klopp trotz Platz 2 außer sich
Die Spurs siegten durch einen Doppelpack des früheren Hamburgers und Leverkuseners Heung-Min Son (27./54.). Dank seiner Angreifer Salah und Mané verbessert sich der FC Liverpool in der Tabelle auf Platz zwei.

Juncker kündigt als Reaktion auf US-Zölle Gegenmaßnahmen der EU an
US-Präsident Donald Trump hatte am Donnerstag Zölle im Stahl- und Aluminium-Bereich angekündigt, um die US-Industrie zu schützen. Bei einem Handelsdefizit von 800 Milliarden Dollar habe er keine andere Wahl, teilte er auf Twitter mit.

Der Mond bekommt ein LTE-Netzwerk
LTE habe dabei den Vorteil, im Vergleich zum analogen Funk nur sehr wenig Strom zu verbrauchen. Vodafone hat dort nun etwas angekündigt, das nicht von dieser Welt ist.

Besonderes Anliegen Ebay-Kleinanzeige schockt: Das ist die tragische Geschichte
Der Mann erkrankte jedoch später an schweren Depressionen und nahm sich schließlich im Januar dieses Jahres das Leben. Mit diesem rührenden Text hofft er, eine neuer Unterkunft für sich und seinen Hund zu bekommen.

Other news