Ärger über Schiedsrichter: FC Liverpool: Jürgen Klopp trotz Platz 2 außer sich

Roberto Firmino und Mo Salah Mit ihrem Mitspieler Sadio Mané bilden sie beim FC Liverpool eine der besten Offensivreihen der Welt

Entspannung heißt das für Jürgen Klopp noch lange nicht.

Dank seiner Angreifer Salah und Mané verbessert sich der FC Liverpool in der Tabelle auf Platz zwei. Newcastle wird vom früheren langjährigen Liverpool-Coach Rafael Benítez trainiert. Die Magpies stecken im Abstiegskampf.

Der Ägypter Salah traf an der Anfield Road in der 40. Minute, der Senegales Mané (55.) erhöhte nach dem Wechsel auf 2:0.

Der FC Liverpool ist neuer Tabellenzweiter in der englischen Premier League - zumindest bis Montag. Die Spurs siegten durch einen Doppelpack des früheren Hamburgers und Leverkuseners Heung-Min Son (27./54.). Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holte derweil Swansea City mit einem deutlichen 4:1 (2:0)-Sieg gegen West Ham United.

Related:

Comments

Latest news

Ehemalige Geliebte von Oli Pocher gesteht: "Meine Familie schämt sich für mich!"
Mit ihrer Karriere scheint Sarah Joelle Jahnel nicht ganz happy zu sein. "Wenn ich mich im TV seh, bekomm ich einen Kotzkrampf. Vor laufender Kamera antwortet die junge Frau: "Ich stand in den letzten Monaten sehr, sehr nah an der Klippe".

Der Mond bekommt ein LTE-Netzwerk
LTE habe dabei den Vorteil, im Vergleich zum analogen Funk nur sehr wenig Strom zu verbrauchen. Vodafone hat dort nun etwas angekündigt, das nicht von dieser Welt ist.

Strafverfahren gegen Bundeswehr-Ausbilder möglich
Dabei waren sie demnach rund um die Uhr gefordert und übernachteten in den ersten beiden Nächten auch im Freien bei Minusgraden. März ging, sollten Offiziersanwärter der Luftwaffe lernen, wie sie sich nach einem Absturz verhalten sollen.

Theresa May reagiert mit neuen Vorschlägen auf EU-Brexit-Entwurf
Denn vor dem EU-Austritt Ende März 2019 bräuchten die Parlamente auf beiden Seiten noch mehrere Monate Zeit für die Ratifizierung. Barnier selbst betonte, eine harte Grenze müsse unbedingt vermieden und das Karfreitagsabkommen erhalten werden.

Bethesda - Termin für die E3-Pressekonferenz steht fest
Falls ihr das Event also im Livestream ansehen wollt, solltet ihr entweder lange durchhalten oder den Wecker früh genug stellen. Bethesda gibt sich auch im aktuellen Jahr 2018 wieder auf der wichtigen Branchenmesse E3 in Los Angeles die Ehre.

Other news