52-jähriger Fotograf aus Moers seit Samstag verschwunden

Seit Samstagmittag wird der 52-jährige Klaus Dieker aus Moers vermisst.

Da die Suche der Polizei nach dem Vermissten bislang nicht zum Erfolg führte, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Mannes.

Mehrere Zeugen meldeten, dass Dieker danach noch an mehreren Orten in Moers, unter anderem in einer Döner-Bude in der Grafschafter Passage, gesehen worden sei.

Wer hat Klaus Dieker gesehen? Dennoch fehlt von Dieker weiterhin jede Spur. Am Sonntagnachmittag dann hatten Bekannte den 52-Jährigen als vermisst bei der Polizei gemeldet.

Dieker ist oft beruflich mit dem Rad unterwegs, nun soll er aber zu Fuß gesehen worden sein. Möglicherweise war er bekleidet mit einer Jeans, einem Hemd und schwarzer Winterjacke.

Hinweise nimmt die Weseler Polizei unter der Rufnummer 0281/107-0 entgegen.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Amazon Fire TV 4K nur heute mit 20 Euro Rabatt erhältlich
Passend dazu gibt es bei Amazon aktuell Oscar-prämierte und -nominierte Filme etwas günstige. Der Preis für den Fire TV Stick wird dann im letzten Bestellschritt abgezogen.

19-Jähriger bricht mit Auto in Eislauffläche in Coesfeld ein
Samstagnacht kam ein 19-Jähriger auf die Idee, mit seinem Auto auf eine Eisfläche zu fahren. Ein 19-jähriger Mann ist mit seinem Auto versehentlich auf eine Eislaufbahn gefahren.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news