Emma Watson zeigte sich mit "Time's Up"-Tattoo"

Emma Watson bei der Vanity Fair Oscar Party Auf ihrem

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson erschien im eleganten schwarzen Abenddress auf der legendären "Vanity Fair"-Oscarparty". Ihr Auftritt bei einer Oscar-Aftershow-Party stand ganz im Zeichen der "Time's Up"-Kampagne, einer Hollywood-Initiative gegen sexuelle Gewalt in der Filmbranche".

Bei genauerem Hinschauen fällt allerdings auf, dass dem Schriftzug ein wichtiger, weil sinngebender Apostroph zwischen dem E und dem S fehlt.

Die Kolleginnen trugen wieder farbenfrohe Roben, doch Emma Watson blieb bei Schwarz. Dann abonnieren Sie doch unseren WhatsApp-Service!

Related:

Comments

Latest news

Amazon streicht Nest-Produkte aus Sortiment
Amazon soll einem Bericht von Business Insider zufolge demnächst keine Smart-Home-Produkte des Herstellers Nest mehr verkaufen. Die Amazon-Mitarbeiter hätten jedoch nicht offengelegt, von wem oder warum diese Entscheidung getroffen wurde.

Kleinhesseloher See: Zwei Personen brechen in Eis ein
Leicht verletzt konnten am Sonntagnachmittag zwei Personen von Polizei und Feuerwehr aus dem Kleinhesseloher See gerettet werden. Dann überquerte ein Taucher auf einem Eisrettungsschlitten das Eis und holte Kinder und Mutter nacheinander zum Ufer.

Bundeswehr ab April auch im Zentralirak
Im neuen Mandat bleibt offen, in welchem Umfang sich die Bundeswehr auch künftig im kurdischen Norden engagieren wird. Grund sei, dass eine Fregatte im Mittelmeer künftig nicht mehr eingesetzt werde: sie wird nicht mehr benötigt.

Delegation wird Kim Yong Un treffen
Für Dienstag ist südkoreanischen Regierungskreisen zufolge ein weiteres Treffen mit nordkoreanischen Vertretern geplant. Nordkoreas Raketen- und Atomprogramm hatte zuvor die Spannungen in der Region gefährlich verstärkt.

Ausnahmezustand bei Berliner Feuerwehr Anwohner sollen wegen Glätte zu Hause bleiben
Dank des Tauwetters werde das Eis auf den Straßen aber bis Mittags größtenteils geschmolzen sein, sagte der Feuerwehrsprecher. Glatteis und überfrierende Nässe hat am Montagmorgen für Chaos auf den Straßen in Berlin und Brandenburg gesorgt.

Other news