Tritt Renzi nach Wahlschlappe in Italien zurück?

Zieht die Konsequenz aus der Wahlschlappe Matteo Renzi

Der Sprecher des Chefs der italienischen Sozialdemokraten wollte dies zunächst aber nicht bestätigen. "Uns ist das nicht bekannt", sagte Marco Agnoletti der Nachrichtenagentur ADNkronos. Renzi wollte sich am Nachmittag zu dem Wahlergebnis äußern.

Rom - Nach der Wahlschlappe des Partitio Democratico wirft Parteichef Matteo Renzi das Handtuch. Doch mit 23 Prozent der Stimmen musste die Mittelinks-Allianz starke Einbußen hinnehmen. "Ich bleibe bis Ende meines Mandats 2021 im Amt", bekräftigte er da noch.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Fortnite: Steuerungsschemen von "Battle Royale" und "Rette die Welt" werden vereinheitlicht
Das Spiel ist in die Standalone-Modi "Rette die Welt "und "Battle Royale "aufgeteilt und die spielen sich dann doch recht unterschiedlich".

Siemens muss Abstriche bei Healthineers-IPO machen
Auf Rang zwei und drei folgen die Deutsche Post und Infineon, die beide im Jahr 2000 an die Börse gingen und rund sechs Mrd. Die Aktien sollen mittels einer Zweitplatzierung aus dem Bestand von Siemens erfolgen.

Polizei rettet auf Schiffsdeck festgefrorenen Hund
Das Fell des Vierbeiners war bei den Minusgraden am Wochenende am Schiff festgefroren und das Tier konnte sich nicht mehr bewegen. Die Einsatzkräfte legten den Retriever danach mit einer Decke in eine Transportbox und zogen ihn mit einem Kran hoch an Land.

Other news