God of War im speziellen PS4-Pro-Bundle

God of War Limitierte Play Station 4 Pro zum kommenden Action Blockbuster enthüllt

Wird "God of War" auf einer PlayStation 4 Pro und einem 4K-Fernseher gespielt, liegt die Ausgabe bei 2160p.

Sony Interactive Entertainment hat ein PlayStation 4 Pro-Bundle zum im kommenden Monat erscheinenden Actiontitel "God of War" angekündigt. Der Wireless-Controller wird ab dem 20. April 2018 auch einzeln erhältlich sein. Die PlayStation 4 Pro bietet auch in diesem Paket eine 1 TB große Festplatte. Zudem werden ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der "God of War Day One Edition" auf Blu-ray beiliegen.

Mit dem Release von "God of War" wird eine limitierte PlayStation 4 Pro-Konsole bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Dies gilt auch für das PlayStation 4 Pro-Bundle in Jet Black mit einem Exemplar des Spiels. Die limitierte God of War-PS4 Pro wurde in enger Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio designt, auf der die Leviathan-Axt von Kratos prangt. Die Konsole selbst wird in der Farbgebung "Leviathan Grey" erscheinen, samt Verzierungen von der Axt, die Kratos im Spiel schwingt. "Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird", sagte Shannon Studstill, Oberhaupt von Santa Monica Studio, zu der Sonderedition. Wer HDR-Displays nutzt, kann "God of War" mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR erleben. Weitere Details zum Design der Sonderedition finden sich auf dem PlayStation Blog.

Related:

Comments

Latest news

Formel-1-Tests: Vettel am Vormittag der Schnellste
Der Ferrari-Pilot drehte am Dienstag in Barcelona in 1:20,396 Minuten die schnellste Runde und legte 168 Runden zurück. Die Tests dauern bis Freitag an, dann wie auch am Mittwoch wird Kimi Räikkönen im Ferrari SF41H sitzen.

Weitere unbestätigte Details zu Battlefield 5
Des Weiteren wurden der Zweite Weltkrieg als Setting und ein vorsichtiger Umgang mit Mikrotransaktionen bestätigt. Zudem soll man sich (wie in Rainbow Six Siege ) auf den Rücken legen können - als Alternative zur Bauchlage.

Fast wie eine Verbrüderung: Nordkorea und Südkorea treffen sich zum historischen Gipfel
Kim Jong Un hatte die südkoreanischen Abgesandten nach deren Ankunft am Montag getroffen und für sie ein Abendessen gegeben. Sein Vater und Vorgänger hatte sich bereits in den Jahren 2000 und 2007 mit dem jeweiligen Präsidenten Südkoreas getroffen.

Treffen mit Assad-Anhänger Hassun: AfD-Delegation fordert Rückkehr von Flüchtlingen
In Syrien tobt bekanntlich seit Jahren ein blutiger Bürgerkrieg mit hunderttausenden Toten und Millionen Kriegsflüchtlingen. Die Mehrheit der nach Deutschland geflüchteten Syrer gehört zu den Gegnern von Präsident Baschar al-Assad.

Langer Stau nach Kollision auf der A60 beim Mainz-Hechtsheimer Tunnel
Ein Augenzeuge berichtete, dass der Stein "im hohen Bogen" über eine Betonmauer rechts neben dem Tunnel geworfen wurde. Wäre der Stein auch nur ein paar Zentimeter kürzer oder ein, zwei Sekunden später geflogen - es hätte Tote gegeben.

Other news