Huawei P20: Alle Preise und viele neue Bilder geleakt

Huawei P20 Serie Bild Slashleaks

Huawei hatte ja bereits bestätigt, dass die Huawei P20 Family am 27. März in Paris vorgestellt wird. Inzwischen kursieren schon einige Gerüchte über Ausstattung, Design, Display und Hardware. Der Einsatz einer Triple-Kamera, die über Software mit künstlicher Intelligenz verfügt, lässt eine besondere Kamera von Carl Zeiss erwarten. Allerdings hat jetzt Roland Quandt auf Twitter die europäischen Preise mitgeteilt.

Zum Pro-Modell des Huawei P20 gibt es in diesen Tagen weitere News, insbesondere eine Funktion für die Notch dürfte doch interessant sein. Für Vorbesteller soll Huawei ein Bose-Headset (QC35 II) beilegen, das dürfte die UVP von irgendwas zwischen 800 - 900 Euro wieder etwas relativieren. Das Top-Modell, Huawei P20 Pro, wird demnach etwa 100 Euro teurer, als der Vorgänger Huawei P10 Pro. Damit war allerdings auch zu rechnen, denn auch die Konkurrenz, wie beispielsweise Samsung, hat ihre Verkaufspreise deutlich erhöht. Die "exquisite" Ausführung, das Huawei P20 Pro soll für 899 Euro kosten.

Zu den weiteren Details, die nun ans Tageslicht gekommen sein sollen, zählt der wohl hier angebotene Datenspeicher von 128 Gigabyte ohne mögliche Erweiterung, der Arbeitsspeicher mit 6 Gigabyte RAM und die rückseitige Kamera aus 40 + 12 Megapixel + Tele-Linse für Zoom.

Related:

Comments

Latest news

Deutschlands größter Wohnungskonzern Vonovia verdient mehr
Vonovia will mindestens 50 Prozent plus eine Aktie einsammeln und hat bereits alle kartellrechtlichen Hürden genommen. Auch der Milliarden-Zukauf des österreichischen Konkurrenten Conwert hat zum Gewinnsprung im Jahr 2017 beigetragen.

Nach Schmährufen gegen Zieler: DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den 1. FC Köln
Robert Enke hatte sich 2009 das Leben genommen und war wie Zieler Torwart in Hannover gewesen. Wieder einmal haben einige Unbelehrbare im unteren Fan-Block der Südtribüne den 1.

Italien wählt: Berlusconi oder Populisten an der Macht?
Nur in zwei Staaten bilden nationalskonservative und rechtspopulistische Parteien allein die Regierung: in Polen und Ungarn. Dem 44-Jährigen ist in der Migrationskrise eine erstaunliche Wiedergeburt der Partei Lega Nord gelungen.

"Bank of Amazon": Bericht zu Girokonto-ähnlichem Angebot von Amazon
Angesprochen werden sollen in erster Linie jüngere Zielgruppen und Personen, die derzeit keinen Zugang zu einem Bankkonto haben. Dem Bericht zufolge forderte Amazon Banken im vergangenen Herbst auf, Vorschläge für ein kontoähnliches Produkt zu machen.

Grillo-Partei geht als Favoritin in die Italien-Wahl
Obwohl sich Salvini und Berlusconi nicht mögen, wie "The Times" berichtet , haben sie eingewilligt eine Koalition einzugehen. Für eine Regierungsmehrheit benötigen die Parteien beziehungsweise die Bündnisse etwa 40 bis 42 Prozent der Stimmen.

Other news