Regionalderby: FC Bayern gegen 1860 München in der Allianz Arena

Die Allianz Arena wird Ende April Austragungsort des Münchener Stadtderbys

Die Bayern-Fans dürfen sich freuen: Das Derby gegen 1860 findet in der Allianz Arena statt.

FC Bayern will gegen Spitzenreiter TSV 1860 für größtmögliche Unterstützung sorgen.

Rückkehr der Löwen: Nach knapp einem Jahr Pause tritt der TSV 1860 München im April wieder in der Allianz Arena an.

"Das Derby wird ein echtes Spitzenspiel und vielleicht wegweisend im Kampf um die Meisterschaft und die damit verbundene Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga sein", sagte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Die "kleinen" Bayern sind mit 45 Zählern Zweiter. "Das ist sehr positiv", schreibt Dr.

Die bisherige Bestmarke seit Einführung der fünfgleisigen Regionalliga datiert vom 7. Februar 2015. Das Hinspiel im "Sechzgerstadion" im vergangenen Oktober hatten die Roten 1:0 gewonnen. "Ich bin mir sicher, dass ab Mai der Rekord der Regionalliga Bayern gehören wird", so Dr. Koch weiter. Exakt 21.219 Zuschauer sahen am 16. Spieltag den 3:2-Heimsieg des FC Augsburg II gegen Ligaprimus 1860 München.

Eintrittskarten für dieses Spiel sind ab Montag, 13. März erhältlich, die Preise liegen analog zum Grünwalder Stadion bei 5, - Euro (Stehplatz), 10, - Euro (Sitzplatz Kurve) und 15, - (Sitzplatz Gerade). Tickets werden ausschließlich an Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern München verkauft, alle Anhänger des Gastvereins wenden sich für den Erwerb von Eintrittskarten bitte direkt an den TSV 1860 München. Erst die Lige auswählen und dann den Verein.

Related:

Comments

Latest news

Fast wie eine Verbrüderung: Nordkorea und Südkorea treffen sich zum historischen Gipfel
Kim Jong Un hatte die südkoreanischen Abgesandten nach deren Ankunft am Montag getroffen und für sie ein Abendessen gegeben. Sein Vater und Vorgänger hatte sich bereits in den Jahren 2000 und 2007 mit dem jeweiligen Präsidenten Südkoreas getroffen.

Treffen mit Assad-Anhänger Hassun: AfD-Delegation fordert Rückkehr von Flüchtlingen
In Syrien tobt bekanntlich seit Jahren ein blutiger Bürgerkrieg mit hunderttausenden Toten und Millionen Kriegsflüchtlingen. Die Mehrheit der nach Deutschland geflüchteten Syrer gehört zu den Gegnern von Präsident Baschar al-Assad.

Mann (22) in Haft - das sind die Hintergründe
Zeugen hatten zunächst behauptet, einen weißen Porsche Panamera mit HA-Kennzeichen (für Hells Angels ) gesehen zu haben. Am Sonntagvormittag dann stellte sich ein 22-Jähriger bei der Polizei in Begleitung seines Rechtsanwalts.

Niedersachsen bietet "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" für Behinderte an
Diesen Namen hatte Hans-Werner Lange, Vorsitzender des Blinden- und Sehbehindertenverbandes, vorgeschlagen. Diese Menschen beantragen den Ausweis mit Blick auf mögliche Erleichterungen im Alltag, die er bringt.

Geht es ohne England zur WM?
Der Fall erinnert an den 2006 in London vergifteten russischen Ex-Geheimagenten und Kreml-Gegner Alexander Litwinenko. In einem britischen Krankenhaus ringen der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter mit dem Tod.

Other news