Weitere unbestätigte Details zu Battlefield 5

Weitere unbestätigte Details zu Battlefield 5

Indem DICE und Electronic Arts für "Battlefield 1" die Uhr zurückdrehten und den Ego-Shooter im Ersten Weltkrieg ansiedelten, konnte man das zweiterfolgreichste Spiel 2016 landen - trotz teils massiver Kritik am schwachbrüstigen Singleplayer-Modus und anfänglichen Balancing-Problemen.

In der Kampagne erleben wir unter anderem die Geschichte eines amerikanischen Piloten, der einen deutschen Überfall auf seinem Weg nach London abwehrt, die eines britischen Panzerfahrers, der in Frankreich stationiert ist und die eines Beduinen-Rebellen, der mit Lawrence von Arabien zusammenarbeitet. Als möglicher Schauplatz der Präsentation wurde das diesjährige EA Play-Event im Juni ins Gespräch gebracht. Des Weiteren wurden der Zweite Weltkrieg als Setting und ein vorsichtiger Umgang mit Mikrotransaktionen bestätigt.

Es gibt weitere unbestätigte Informationen zu "Battlefield 5" bzw.

Im Zuge eines aktuellen Artikels meldeten sich die Kollegen von Venturebeat, die bereits für die letzten Gerüchte verantwortlich waren, noch einmal zu Wort und berichten, dass in der Zwischenzeit auch Details zu den Features von "Battlefield 5" bekannt sind.

Dies bedeutet, dass ihr auch in "Battlefield 5" in die Rolle verschiedener Soldaten schlüpft und unterschiedliche Kampagnen bestreitet. Darüber hinaus soll eine kooperative Mehrspieler-Komponente geboten werden, in der ein Squad zufällig generierte Conquest-Missionen absolviert. Im Multiplayer werden hingegen mehr Bewegungsmöglichkeiten angeboten. Zudem soll man sich (wie in Rainbow Six Siege) auf den Rücken legen können - als Alternative zur Bauchlage.

Related:

Comments

Latest news

Fast wie eine Verbrüderung: Nordkorea und Südkorea treffen sich zum historischen Gipfel
Kim Jong Un hatte die südkoreanischen Abgesandten nach deren Ankunft am Montag getroffen und für sie ein Abendessen gegeben. Sein Vater und Vorgänger hatte sich bereits in den Jahren 2000 und 2007 mit dem jeweiligen Präsidenten Südkoreas getroffen.

Zeckenforscher: FSME-Infektionen breiten sich gen Norden aus
In Nordrhein-Westfalen registrierte das RKI 2017 drei Erkrankungsfälle nach vier im Jahr 2016 und sieben 2015. Zwei Wochen später wurde es sehr warm und wieder zwei Wochen später gab es einen großen Krankheitsausbruch.

Sitcom Roseanne ist zurück - Trailer zum Serien-Revival mit John Goodman
Nein, der Held der Polk High, der vier Touchdowns in einem einzigen Spiel erzielte, hatte ein weibliches Gegenstück. Wann und wo wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen, steht noch aus.

Mann (22) in Haft - das sind die Hintergründe
Zeugen hatten zunächst behauptet, einen weißen Porsche Panamera mit HA-Kennzeichen (für Hells Angels ) gesehen zu haben. Am Sonntagvormittag dann stellte sich ein 22-Jähriger bei der Polizei in Begleitung seines Rechtsanwalts.

Geht es ohne England zur WM?
Der Fall erinnert an den 2006 in London vergifteten russischen Ex-Geheimagenten und Kreml-Gegner Alexander Litwinenko. In einem britischen Krankenhaus ringen der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter mit dem Tod.

Other news