Hund besucht Grab des Besitzers

Hund Hundebesitzer Freundschaft

Nachdem sein Herrchen der Argentinier Miguel Guzman vor elf Jahren gestorben ist, hat Capitán ihn dennoch nicht vergessen. Jeden Tag seit der Beerdigung von Miguel, besuchte der Vierbeiner um ca. dieselbe Tageszeit das Grab seines Besitzers. Grabpfleger fanden Capitán nun leblos auf demselben Friedhof auf dem sein Herrchen begraben liegt. Trotz seines schlechten Gesundheitszustandes tauchte er immer zuverlässig auf bis er nun mit 16 Jahren gestorben ist. Bereits ein Jahr darauf starb Guzman.

Doch die Guzmans trafen den verschollen geglaubten Capitan wieder.

Besonders erstaunlich: Die Guzmans hatten ihren Hund niemals zuvor mit auf den Friedhof genommen. Dort blieb er jedoch nur einige Stunden. Bei Abenddämmerung brach er wieder auf, um erneut nachts neben am Grab seines verstorbenen Herrchens zu wachen, heißt es weiter.

Obwohl es Capitán gesundheitlich nicht gut ging, schleppte er sich täglich, pünktlich gegen 18 Uhr, zum Grab seines altes Freundes.

Baccega und das restliche Personal des Friedhofs kümmern sich inzwischen um den treuen Hund und füttern ihn. Sohn Damian soll mehrmals versucht haben, Capitan wieder nach Hause zu bringen, doch es gelang ihm nicht.

In einem früheren Interview mit der "Daily Mail" sagte Damian Capitans Schicksal bereits voraus: "Ich denke, er wird dort sein, bis er auch stirbt".

Related:

Comments

Latest news

Iron-Man-Regisseur Jon Favreau entwickelt erste Live Action-Serie
Die erste Real-TV-Serie im Star Wars-Univsersum hat einen Produzenten und Autoren gefunden: Jon Favreau , der für Disney bzw. Im bevorstehenden Spin-off " Solo: A Star Wars Story " wird er einen "coolen und wichtigen Alien" synchronisieren.

Dark Souls Remastered - Solaire von Astora als amiibo-Figur
Des Weiteren können Switch-Spieler als Goodie einen amiibo in Form von Solaire von Astora erwerben können. Im Mai erscheint " Dark Souls Remastered " für PC, Xbox One , PlayStation 4 und Nintendo Switch .

54 abgehackte Hände im kalten Schnee
Die Behörde kam zu dem Schluss, dass die Hände nach der Untersuchung im Labor unsachgemäß entsorgt worden. Hier tauchte ein Sack mit 54 abgehackten Händen auf und keiner weiß, wer dafür verantwortlich ist.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news