Liz Hurley plaudert fünftes Kind von Hugh Grant aus

Hugh Grant und seine Freundin Anna Eberstein bei den BAFTA Awards 2018 Mitte Februar

Hugh Grant (57) ist wieder Vater geworden. Die hübsche Schwedin konnte ihren Babybauch auf dem Red Carpet nämlich schon nicht mehr verstecken.

Kaum verwunderlich also, dass die frohe Botschaft über das Neugeborene nicht von Hugh Grant selber sondern von seiner Ex Elizabeth Hurley in die Welt getragen wurde. "Er hat fünf". Dann schob sie hinterher: "Er war über 50, als er sie alle gezeugt hat". Damit war die Katze aus dem Sack. Er ist richtig, richtig süß. Die Kinder hätten ihn zu einem besseren Menschen gemacht. "Er hat sich verbessert".

Mit der Rezeptionistin Tinglan Hong hat Grant Tochter Tabitha sowie den Sohn Felix. Geschlecht und Name sind allerdings nach wie vor nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

FC Bayern München verlängert mit Joshua Kimmich
Kimmich sei ein Profi, der "bereits in seinen jungen Jahren auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und vorangeht". Titel hat Kimmich mit den Bayern schon gesammelt: 2016 und '17 wurde er Deutscher Meister, 2016 zudem Pokal-Sieger.

Bis 17 Grad! Frühlingsgefühle in Berlin und Brandenburg
Die Sonne zeigt sich aber vor allem in Sachsen - in Sachsen-Anhalt und Thüringen ist es zwar mild aber eher bedeckt. Die Temperaturen steigen auf vier bis zehn Grad nordöstlich der Elbe und zehn bis 17 Grad im übrigen Deutschland.

SPD-Ministerliste steht - Barley wird Justizministerin
Drei Frauen, drei Männer und darunter vier Neulinge: So zieht die SPD in die neue deutsche Regierung ein, die nun komplett ist. Sigmar Gabriel - der in Umfragen beliebteste Sozialdemokrat - hat keinen Ministerposten in der Großen Koalition abbekommen.

Deutsche Skifahrerin überlebt 40 Minuten unter Schneemassen
Die 37-Jährige aus Deutschland war im Rahmen einer Unterrichtstunde mit einem 63-jährigen Skilehrer im Skigebiet Ifen unterwegs. Die 37-Jährige kam dank glücklicher Zufälle mit einer Unterkühlung davon, wie die Polizei in Vorarlberg am Freitag berichtete.

SPD-Führung beschließt Ministerliste - Heil übernimmt Arbeitsressort
Nahles nannte den designierten Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz einen "großen Gewinn für die Bundespolitik". Umweltministerin wird SPD-Kreisen zufolge die nordrhein-westfälische SPD-Generalsekretärin Svenja Schulze .

Other news