Opa und Betreuer verzweifelt Kita-Kind versteckt sich - Polizeieinsatz!

Das Mädchen war aus der Kindertagesstätte verschwunden, als ihr Großvater sie abholen wollte. Nervosität und Angst brachen aus, die Polizei wurde verständigt.

Es hatte sich am Donnerstag zum Spaß in der Kita in einem Schrank versteckt. Die Beamten leiteten eine Fahndung ein und suchten auch die elterliche Wohnung des Kindes ab. Gemeinsam mit ihrem sehr erleichterten Großvater konnte sie den Heimweg antreten.

Related:

Comments

Latest news

Peter Tschentscher soll Hamburger Bürgermeister werden
Hamburgs Finanzsenator Peter Tschentscher ( SPD ) soll als Nachfolger von Olaf Scholz neuer Bürgermeister der Hansestadt werden. Der 52-jährige Tschentscher war vor seiner politischen Karriere als Labor-Arzt im UKE tätig.

Liz Hurley plaudert fünftes Kind von Hugh Grant aus
Die hübsche Schwedin konnte ihren Babybauch auf dem Red Carpet nämlich schon nicht mehr verstecken. Mit der Rezeptionistin Tinglan Hong hat Grant Tochter Tabitha sowie den Sohn Felix.

Windows 10 Sets: Neue Tab-Funktion für den Datei-Explorer geplant
Para su sorpresa, el esférico se le resbaló de las manos y el mediocampista Leon Goretzka aprovechó para poner el 0-2. La Liga de las Naciones reúne a todas las selecciones de Europa en cuatro zonas (A, B, C y D) definidas por ranking.

FC Bayern München verlängert mit Joshua Kimmich
Kimmich sei ein Profi, der "bereits in seinen jungen Jahren auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und vorangeht". Titel hat Kimmich mit den Bayern schon gesammelt: 2016 und '17 wurde er Deutscher Meister, 2016 zudem Pokal-Sieger.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news