Spieler waren schwach wie eine Flasche leer

Flasche leer“ „Was erlauben Strunz?“- im Stile eines brodelnden Vulkans zündet Trap ein dreieinhalbminütiges Sprüchefeuerwerk

Es gibt im Moment in diese Mannschaft.

"Wäre, wäre, Fahrradkette"(Lothar Matthäus) oder auch "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" (Andreas Brehme) - es gibt schon viele Fußballersprüche, die mehr als kultig sind und die in einer sehr hohen Liga spielen, gewissermaßen in der verbalen internationalen Königsklasse.

Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Dann. Offensiv, offensiv ist wie maken wir in Platz.

"Sind Sie bereit?", raunt Trapattoni den Journalisten zu, dann nimmt die legendäre Wutrede ihren Lauf.

Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler, nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training.

Ich habe auch andere Mannschaft gesehen in Europa nach diese Mittwoch.

Ein Trainer nicht ist eine Idiot. Nach einer 0:1-Niederlage gegen Schalke platzte dem Trainer der Kragen.

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet (haut mit der rechten Hand aufs Podium), or gespielt eh Basler, (gestikuliert) or hat gespielt Trapattoni?

In diese Spiel, wie zwei, oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Wissen Sie, warum die Italia-Mannschaft kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel.

Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.

Der Italiener kritisierte die Einstellung seiner Spieler und zuckte bei einer Pressekonferenz völlig aus. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh. Haben keinen Mut antworten, (haut mit rechts auf das Podium) weil ich weiß, was denken über diese Spieler! Muss respektieren die andere Kollegen!

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich euch gesagt?

Stellen Sie die Kollega die Frage!

Mussen zeigen jetzt ich will.

Samstag diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen!

Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige diese Spieler! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Einer ist Mario, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen hat nur gespielt 25 Prozent der Spiel!

Related:

Comments

Latest news

Technische Probleme Flugzeug aus Düsseldorf muss in Köln zwischenlanden
Wegen einer technischen Störung ist ein Passagierflugzeug am Freitagabend am Flughafen Köln/Bonn zwischengelandet. Luftlinie: nicht einmal 42 Kilometer! Dabei hatte der Flug mit der Nummer PC 1512 eigentlich ein anderes Ziel.

Kurioses Video: Orang-Utan in indonesischem Zoo raucht Zigarette
Ein Orang Utan in einem indonesischen Zoo hat sich die brennende Zigarette eines Besuchers geschnappt und zu Ende geraucht. Die Szene wurde im indonesischen Bandung gefilmt, rund 150 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Jakarta.

Trump will Australien von US-Strafzöllen ausnehmen
US-Präsident Trump schrieb in einer Twitter-Nachricht, darüber habe er mit dem australischen Premierminister Turnbull gesprochen. Die Europäische Union und China hatten vor der Ankündigung mit Gegenmaßnahmen gedroht.

Mordkommission ermittelt Vermisster Mann (30) tot auf Gehöft entdeckt
Seit sich der 30-Jährige am Sonntag auf den Weg nach Hille gemacht hat, gab es offenbar kein Lebenszeichen mehr von ihm. Der Mann ist seit einigen Tagen vermisst, nun ist er in einem Haus im Landkreis Minden-Lübbecke aufgefunden worden.

Eurojackpot geknackt! Berliner räumt 42 Millionen Euro ab
Die Barbie-Puppe gilt als eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt und gehört damit zu den Spielzeugklassikern. Im Oktober 2016 hatte ein Spieler im Schwarzwald die 90 Millionen Euro gewonnen - die bislang höchste deutsche Gewinnsumme.

Other news