Biathleten Doll, Lesser, Peiffer auf vier, fünf und sechs

Der Sieg lag in greifbarer Nähe: Arnd Peiffer vom WSV Clausthal-Zellerfeld lag beim Massenstartrennen des Biathlon-Weltcups im finnischen Kontiolahti lange in Führung, ehe er sich im abschließenden Stehendschießen seine einzigen beiden Fehler leistete. "Schade, das ärgert mich schon, wenn man im Massenstart beim letzten Schießen auf der eins steht und dann zwei Fehler schießt, das ist nie gut".

"Da braucht man die Null", sagte Peiffer im ZDF. Der Franzose Fourcade baute dadurch seinen Vorsprung im Gesamtweltcup aus. Beim Sieg des Österreichers Julian Eberhard im Massenstart über 15 km beim Weltcup im finnischen Kontiolahti landeten Benedikt Doll, Erik Lesser und Sprint-Olympiasieger Peiffer auf den Rängen vier, fünf und sechs.

Related:

Comments

Latest news

Unangemeldete Kurden-Demo am Flughafen Düsseldorf eskaliert
Wie viele davon an der handgreiflichen Auseinandersetzung beteiligt waren, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Betroffen von der unangemeldeten Aktion sei ein kleinerer Bereich der Abflugebene gewesen, sagte ein Sprecher.

Chinesischer Präsident darf unbegrenzt im Amt bleiben
Der Aufsicht unterliegen künftig alle Staatsbediensteten vom Manager des Staatsunternehmens bis hin zum Dorfschullehrer. Chinas Nationaler Volkskongress hat die Begrenzung der Amtszeit von Staatspräsidenten aufgehoben.

Wellinger stürzt in Oslo ab - Tande feiert Heimsieg
Die deutschen Skispringer haben eine Woche nach ihrem ersten Saisonsieg im Mannschaftsspringen einen Podesplatz verfehlt . Andreas Wellinger landete auf Platz sieben, direkt vor RAW-AIR Vorjahressieger Stefan Kraft aus Österreich.

Chilavert: Ballack roch "schrecklich"
Chilavert beendete seine Karriere ein Jahr nach der WM in Südkorea und Japan - insgesamt hatte er 74-mal für Paraguay gespielt. Der inzwischen 52-Jährige vermutet sogar Absicht dahinter: "Er hätte mehr Deo oder eine Zitrone benutzen sollen.

Comedian Markus Krebs bricht Show ab
Wir wünschen gute Besserung! Ein weiterer Gast schrieb, er habe sich über die lange Pause gewundert. Bis Anfang April sind alle Shows im Programms "Pass auf. kennste den?!" ausverkauft.

Other news