Bestätigt: Hoffenheim muss lange auf Geiger verzichten

Mittelfeldspieler Dennis Geiger von 1899 Hoffenheim fällt für den Rest der Bundesliga-Saison aus. Wie die Kraichgauer bestätigen, fällt der 19-jährige Mittelfeldspieler mit einer Muskelsehnenverletzung aus, nachdem er mit Wolfsburg-Verteidiger Robin Knoche zusammengeprallt war.

Nagelsmann hatte im Anschluss an die Partie noch auf eine leichtere Verletzung gehofft, da Geiger in den vergangenen Wochen immer wieder über muskuläre Probleme geklagt hatte. Ein anderer adäquater Ersatz steht dem Vorjahres-Vierten nicht zur Verfügung. Das Eigengewächs trat damit im zentralen Mittelfeld in die Fußstapfen von Nationalspieler Sebastian Rudy, der zum FC Bayern München abgewandert war. Nagelsmann bezeichnete Geiger zuletzt als einen seiner wichtigsten Spieler.

Related:

Comments

Latest news

"BamS": LaudaMotion fehlen Piloten
Da Laudamotion nur 15 Maschinen übernahm, muss er die Slots für die restlichen Flieger an das Verkehrsministerium zurückgeben. Er habe beinahe die Hälfte der Start- und Landerechte für seine neue Fluglinie "LaudaMotion" ungenutzt zurückgegeben.

Ajax-Profi sorgt für Skandal Jogi-Star verweigert Einwechslung
Der niederländische Fußballclub Ajax Amsterdam hat den deutschen Stürmer Amin Younes für seine Arbeitsverweigerung bestraft. Dann hatte er sich jedoch im Januar aus privaten Gründen entschieden, bis zum Ende der Spielzeit in Amsterdam zu bleiben.

18-Jähriger bedroht zwei Frauen in Dortmund mit Axt
Gegen den bereits wegen Diebstahldelikten polizeibekannten 18-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Dort wurde die Axt sichergestellt und der mit 1,6 Promille alkoholisierte Dortmunder in Gewahrsam genommen.

Nach Mord an Journalisten: Slowakischer Vize-Regierungschef tritt zurück
In der Slowakei hat Innenminister Robert Kalinak nach der Ermordung des Journalisten Jan Kuciak seinen Rücktritt erklärt. Demonstranten forderten auch den Rücktritt von Regierungschef Robert Fico.

Neues MacBook Air soll im Juni mit Retina-Display kommen
Und die DigiTimes wiederholt passend dazu, dass Apple im zweiten Quartal 2018 ein neues iPad-Einstiegsmodell vorstellen werde. Apple hatte das MacBook Air zuletzt im Juni 2017 aktualisiert, damals aber nur marginale Änderungen vorgenommen.

Other news