Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Sie sind wieder Eltern geworden

Daniel Fehlow hat gemeinsam mit Jessica Ginkel den zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßt

Kaum zu glauben, aber die Beziehung konnten beide ziemlich lange geheim halten. Seine Freundin Jessica Ginkel (37) hat bereits am Sonntag in der Nacht zum Montag ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Dazu schrieben sie: "Glück Nr". Wir sind froh, munter und dankbar!

Erst im Dezember war bekannt geworden, dass das GZSZ-Traumpaar ein weiteres Kind erwarte.

Auf Instagram postete der Star ein Foto mit den Babyhändchen des Neuankömmlings, von dem man bislang noch gar nicht weiß, ob es Mädchen oder Junge ist. Genauso wenig wie den Namen. "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", verrät der überglückliche Zweifach-Papa im Gespräch mit 'RTL'. Ob das Ergebnis ihrer Beratungen dann an die Öffentlichkeit dringt, ist aber nicht sicher - immerhin wissen die Fans bis heute nicht, wie Daniels und Jessicas erster Sohnemann heißt. Beide sind seit 2012 ein Paar, haben einen gemeinsamen, dreijährigen Sohn.

Related:

Comments

Latest news

Verkauf gestoppt Achtung, Brandgefahr - Aldi-Süd startet Rückrufaktion
Bei einem Produkt bestehe offenbar die Gefahr eines elektrischen Fehlers, der zu einem Brand führen kann. Produktrückruf beim Diskonter Hofer: Die Supermarkt-Kette und sein Lieferant Petermann GmbH & Co.

Firefox 59 ist erschienen
Da einige Webseiten die Referrer-Daten brauchen um zu funktionieren, werden sie im normalen Firefox-Modus weiterhin übertragen. Referrer werden nun verschleiert, Webseiten erfahren nicht mehr welche Seiten Besucher zuvor aufgerufen wurden.

Kauder zur Kanzlerinnenwahl: "Es wird klappen"
Bei seiner Vereidigung als Bundesaußenminister 1998 schlüpfte Fischer aber bereits in den maßgeschneiderten Anzug. September 2017 soll Angela Merkel am Mittwoch im Bundestag zum vierten Mal zur Kanzlerin gewählt werden.

Weißes Haus feuerte persönlichen Assistenten Trumps
John McEntee war einer der am längsten dienenden politischen Mitarbeiter Donald Trumps und sein persönlicher Assistent. Am Dienstag vermeldete das Wahlkampfteam Trumps für 2020, dass McEntee sich dem Team als Berater anschließen werde.

Akte X: Folge 9 zu hart für 20:15 Uhr
ProSieben wird die neunte Folge der aktuellen " Akte X "-Staffel nicht auf dem gewohnten Sendeplatz um 20:15 Uhr zeigen". Um nicht die Schere ansetzen zu müssen, verschiebt ProSieben die Ausstrahlung der Folge nach hinten.

Other news