Emery vor dem Aus PSG-Profi plaudert Trainer-Wechsel aus!

Nach dem erneuten Aus in der Champions League steht Unai Emery bei PSG vor dem Aus

Nach dem Ausscheiden in der Champions League wackelt der Stuhl von Unai Emery gewaltig.

Am in französischen Medien kolportierten Interesse von Paris St. Germain an Jürgen Klopp ist offenbar nichts dran.

Meunier, dessen Vertrag bei PSG bis 2020 läuft, auf die Frage nach seinen Plänen: "Ich warte noch ab".

Die Kandidatenliste auf die mögliche Nachfolge Emerys ist lang. Luis Enrique, Antonio Conte, Mauricio Pochettino und Carlo Ancelotti stehen zudem auf dem Wunschzettel des Scheichklubs. Auch Massimiliano Allegri von Juventus Turin wurde bereits gehandelt.

Related:

Comments

Latest news

Jimmy Iovine will bei Apple Music doch nicht mehr Frontmann sein
Als einer der Gründe für den misslungenen Start von Apple Music im Sommer 2015 galt genau dieser Umstand. Während seiner Zeit in Cupertino fiel er regelmäßig mit teils skurrilen, ausführlichen Interviews auf.

US-Demokraten von deutschen Mailkonten aus gehackt
Denn nun kam heraus: Der Angriff wurde über deutsche E-Mail-Konten durchgeführt! Dies geht aus einer Spiegel-Recherche hervor. Dabei waren Tausende E-Mails erbeutet worden, die anschließend von der Plattform WikiLeaks veröffentlicht wurden.

Buffalo: Fahrschülerin kracht während der Prüfung in Fenster der Fahrschule
Mit einer Strafe muss die 17-Jährige nicht rechnen, die Fahrprüfung wird sie jedoch wohl nochmal machen müssen. In den USA ist eine Fahrschülerin während ihrer Prüfung mit ihrem Auto im Gebäude der Fahrschule gelandet.

Europa, Renten, schwarze Null - die wichtigsten Punkte der Scholz-Rede
Gleichzeitig bekannte sich Scholz zu den geplanten Investitionen von zusätzlichen 46 Milliarden Euro. Zudem gebe es ein Baukindergeld für Familien, die gerne bauen oder Eigentum erwerben wollen.

Nächstes Entwickler-Video zu God of War
Nachtrag von Daniel Boll (23.03.2018, 11:39 Uhr): Das Projekt hat nun den Goldstatus erreicht und soll pünktlich am 20. Allerdings halten sich die Santa Monica Studios die Möglichkeit, diesen irgendwann nachzureichen, definitiv offen.

Other news