Jetzt ist es raus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar!

Mit einem Shitstorm kennt sich Heidi Klum bestens aus

Am Wochenende besuchte Tom Kaulitz Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu ihrer US-Show "America's Got Talent". Seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte über eine mögliche Affäre der Modelmama mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen und - Mastermind.

Die beiden wurden des öfteren zusammen in Los Angeles gesehen. Nun ist Tom Kaulitz der Neue an ihrer Seite. Umringt von jeder mengen Leute. Erst vor Kurzem hatte sich Heidi von Kunsthändler Vito Schnabel getrennt.

Related:

Comments

Latest news

Thyssenkrupp: Buchprüfung mit Tata Steel fast abgeschlossen
Der Stahlkonzern aus dem Westviertel will mit dem indischen Konzern Tata fusionieren, um weiter zukunftsfähig zu bleiben. Jetzt muss sich Tata noch mit seinen Mitarbeitern in den Niederlanden und Wales auf neue Arbeitsbedingungen einigen.

Sahara-Sand färbt Schnee in Osteuropa orange
Menschen mit Herz- oder Atemwegsproblemen sollten sich nicht zu lange im Freien aufhalten, hiess es. Die ungewöhnlichen Szenen dürften durch einen Mix aus Sand, Staub und Pollen entstanden sein.

Maskierte Räuber gehen mit Messer auf 17-Jährigen los
In Nürnberg soll ein Mann seine Nachbarin und die daraufhin anrückenden Polizeibeamten mit einem Jagdmesser angegriffen haben. Die Nachbarin hatte am Freitagabend bei dem 51-Jährigen geklingelt, um sich über zu laute Musik zu beschweren.

Cannes: Keine Netflix-Filme mehr im Wettbewerb
Grund sei die Weigerung des Streaming-Dienstes, seine Produktionen vorab in den französischen Kinos zu zeigen. Der Vorwurf der Kritiker: Netflix produziere Filme fürs Fernsehen, nutze aber Filmfestivals als PR-Plattform.

USA weisen 60 russische "Geheimdienstmitarbeiter" aus
Russland hatte die Vorwürfe stets zurückgewiesen und reagierte mit der Ausweisung der gleichen Anzahl britischer Diplomaten. Heute Montag wurde bekannt, dass Deutschland vier russische Diplomaten mit nachrichtendienstlichem Hintergrund ausweist.

Other news