Viertes Bundesligaspiel wird im Free-TV übertragen

FC Bayern

Die Meisterschaft könnte am 30. Spieltag schon entschieden sein, doch das Topspiel des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach wird trotzdem ein besonderes sein: Zum einen stehen sich die Traditionsklubs zum 100. "Die Live-Übertragung der 100. Auflage des Klassikers zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach im Free-TV ist für uns ein großartiger Anlass, um noch mehr Sportfans für Sky Sport News HD und die Live-Berichterstattung von Sky zu begeistern".

Neben der ausnahmsweisen Live-Übertragung im Free-TV ist das Spiel für Sky Kunden wie gewohnt auch auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Go verfügbar.

Im April wird Sky Sport News HD mal wieder ein Bundesliga-Spiel im Free-TV übertragen - noch dazu ein hochkarätig besetztes. Gezeigt wird das Spiel nicht nur im Pay-TV, sondern auch beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky-Sport-App.

Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt mit einem echten Highlight daher. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher stimmt die Zuschauer dann zusammen mit den Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund auf die Begegnung der beiden Mannschaften ein. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Duell in der Allianz-Arena. Bundesligaduell zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland: "Neben der Original Sky Konferenz ist das ‚bwin Topspiel der Woche' der Höhepunkt eines jeden Bundesliga-Spieltags".

Seit dem 1. Dezember 2016 ist Sky Sport News HD im Free-TV und damit für alle Sportfans in Deutschland und Österreich frei empfangbar. Hier ist Sky Sport News HD seit dem 1. Dezember 2016 gelistet und empfangbar.

Related:

Comments

Latest news

Erfolg für Krüger jr.: Frau darf sich nicht als Freundin bezeichnen
Krüger jr. war nicht erschienen.Nach Angaben des Gerichts war es dem Schauspieler um sechs Behauptungen gegangen. Krüger hatte bereits im Januar eine entsprechende einstweilige Verfügung gegen die 34-Jährige erreicht.

Verdi kündigt Streiks in der Region Dresden an
Das schließe den Kita-Bereich ebenso ein wie die Abfallentsorgung, Flughäfen oder Krankenhäuser. Auch in den Landratsämtern Zwickau und Vogtland sollen die Mitarbeiter nicht auf Arbeit gehen.

Flughafen Wien: BVwG lässt Hoffnung auf 3. Piste aufleben
Auch beim Bau sind verschiedene zusätzliche Maßnahmen zu setzen, um die Bildung von Baustellenstaub möglichst zu verringern. So schreibt das BvwG zusätzliche Auflagen in den Bereichen Treibhausgasemissionen, Fluglärm oder Baustellenstaub vor.

Nach Facebook und Google verbietet auch Twitter Werbung für Bitcoin & Co
Der Preis der bekanntesten Kryptowährung Bitcoin fiel nach der Ankündigung um acht Prozent unter die Marke von 8000 Dollar. Die Deutsche Börse wird derweil auf absehbare Zeit doch nicht in das Geschäft mit Bitcoin-Produkten einsteigen.

Papst Franziskus macht Osterbesuch bei Benedikt XVI
Wohl auch deswegen entschied sich das Vatikan-Presseamt, den rein privaten Besuch am späten Dienstagabend noch zu vermelden. Vatikanstadt (kath.net/KAP) Papst Franziskus hat seinem Vorgänger Benedikt XVI. einen frühzeitigen Osterbesuch abgestattet.

Other news