Duell zwischen Bayern und Gladbach: Jubiläum im Free-TV

Spielt er oder kommt das Duell am 14. April noch zu früh für ihn? Bayern Keeper Manuel Neuer war monatelang verletzt jetzt brennt er auf das Comeback

Fakt ist: Für so ein Top-Spiel der beiden Traditionsklubs, ein Bundesliga-Klassiker, hätte Sky normalerweise gezielt die Werbetrommel für sein kostenpflichtiges Angebot gerührt, ähnlich wie bei manchen Champions-League-Partien oder jetzt das Spitzenspiel Bayern gegen Borussia Dortmund am Ostersamstag, die live nur bei Sky, nicht im Free TV zu sehen sind.

Viele sagen die Fußball-Bundesliga sei angesichts der Dominanz des FC Bayern langweilig geworden.

Frei empfangbar: Gladbach zu Gast beim FC Bayern.

April 2018 steigt findet die 100. Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach statt: Für Sky ein idealer Zeitpunkt, um ein weiteres Topspiel im Free-TV zeigen zu können. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 17.30 Uhr.

Für den im Dezember 2016 gestarteten Dauersportnachrichten-Kanal Sky Sport News HD hat der Pay TV Sender anfangs zwar auch Ausnahmen gemacht und ein paar Live-Spiele für alle angeboten. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher komplettiert die Runde und als Kommentator wird Wolff-Christoph Fuss durch das Duell des Rekordmeisters gegen die Fohlen-Elf führen. In der Vorsaison hatten Arturo Vidal und Douglas Costa (inzwischen bei Juventus Turin) die Partie zugunsten des FCB entschieden, der sich damals dank des 2:0-Erfolges wieder vorbei an Aufsteiger RB Leipzig an die Tabellenspitze beförderte.

Related:

Comments

Latest news

Viersen: Mutmaßlicher Sexualstraftäter Dirk K. nennt Namen von zwei Opfern
Nach der Veröffentlichung von entsprechenden Fahndungsfotos ist ein mutmaßlicher Sexualstraftäter festgenommen worden. Der Vorwurf: Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern sowie die Herstellung von kinderpornografischen Schriften .

Treffen von Kim und Moon am 27. April
Das geplante Gipfeltreffen von Südkoreas Präsident Moon Jae In mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un soll am 27. Kim hielt sich von Sonntag bis Mittwoch in China auf und führte dort Gespräche mit Staatschef Xi Jinping.

Kritik an Shulkin Trump tauscht Veteranenminister aus - Leibarzt soll Posten bekommen
Seit Trump im Januar 2017 das Präsidentenamt antrat, hat es in seiner Regierungsmannschaft schon viele personelle Wechsel gegeben. Das Weiße Haus wollte sich nicht zu der Entscheidung äußern, weil es juristische Verfahren grundsätzlich nicht kommentiere.

Nokia setzt auf Android One
Das Gerät verfügt ausserdem über zwei Kameras: Eine Weitwinkelkamera und eine 13-Megapixel-Kamera mit zweifachem optischem Zoom. Das Smartphone laufe mit der Android "Go Edition", die für Smartphones mit vergleichweise wenig Ressourcen optimiert sei.

Bund zahlte bereits Millionen für Rechtsstreit mit Toll Collect
Bisher wird die Nutzungsgebühr für Lastwagen ab 7,5 Tonnen auf den Autobahnen und 2.300 Kilometern Bundesstraße kassiert. Dem Bund geht es vor allem um verpasste Einnahmen durch die verspätete Inbetriebnahme der Lkw-Maut.

Other news