Horror-Crash auf der Autobahn Brückenpfeiler spaltet Lkw - Fahrer tot!

Horror-Crash auf der Autobahn Brückenpfeiler spaltet Lkw - Fahrer tot!

Mindestens ein Mensch wurde schwer verletzt, als das Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler prallte. Der Fahrer kam dabei ums Leben. Durch die Wucht des Aufpralls zwischen den Ausfahrten Witten-Zentrum und Witten-Stockum wurde das Führerhaus in zwei Teile gerissen, wie die Feuerwehr mitteilte.

► Polizeisprecherin Dana Siketa (31): "Der Fahrer ist vor Ort verstorben". Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Bergung des Toten nahm zwei Stunden in Anspruch. Zuvor hatte die Polizei berichtet, ein unbekannter Gaffer habe eine Warnleuchte umgefahren und sei anschließend geflüchtet. Die Hörder Straße wurde gegen 9.40 Uhr dann wieder für den Verkehr freigegeben.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

"Pep überschätzt sich": Müller-Wohlfahrt teilt gegen Guardiola aus
So etwas hatte der Arzt noch nicht erlebt. "Nach einer Niederlage spricht man nicht in der Kabine über Schuld". Der Schritt, den FC Bayern zu verlassen, sei unumgänglich gewesen. "Das konnte ich mir nicht gefallen lassen".

Europa League: Salzburg-Heimspiel gegen Lazio ausverkauft
Die Besucherzahl im Rückspiel gegen Dortmund die bisher höchste in einem Salzburger Bewerbsheimspiel gewesen. Karten für das Duell mit dem deutschen Spitzenclub waren nach zehn Tagen vergriffen.

Viersen: Mutmaßlicher Sexualstraftäter Dirk K. nennt Namen von zwei Opfern
Nach der Veröffentlichung von entsprechenden Fahndungsfotos ist ein mutmaßlicher Sexualstraftäter festgenommen worden. Der Vorwurf: Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern sowie die Herstellung von kinderpornografischen Schriften .

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news