Medien: Slaven Bilic übernimmt die Eintracht

Eintracht Frankfurt Bayern Marco Russ Abwehrspieler Hessen Pokalfinale

Am kommenden Wochenende steht für Eintracht Frankfurt ein absolutes Highlight auf dem Programm. Naturgemäß sind die Hessen aber gegen den FC Bayern der krasse Außenseiter.

Auf der Suche nach einem neuen Trainer scheint Eintracht Frankfurt mittlerweile fündig geworden zu sein. Nach Informationen der ‚Bild' ist einer von ihnen David Wagner von Huddersfield Town. Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro ist ein Wechsel im Sommer möglich.

Die ‚Bild' räumt jedoch ein, dass der Klopp-Trauzeuge nur die zweite Wahl darstellt. Konkreter wird da schon die Online-Fanseite "sge4ever.de", die Slaven Bilic als Top-Kandidat nennt.

Slaven Bilic wurde als Spieler bei Hajduk Split bekannt, wechselte 1993 zum Karlsruher SC in die Bundesliga. Der 49-Jährige Bilic, der wie sein Vorgänger Kovac ebenfalls die kroatische Nationalmannschaft (2006-2012) trainierte, soll einen 2- oder 3-Jahresvertrag am Main unterzeichnen und der Öffentlichkeit nach dem DFB-Pokalfinale vorgestellt werden. Die großen Erfolge blieben bei den bisherigen Stationen jedoch aus.

Related:

Comments

Latest news

Fünf Sterne und Lega wollen EZB-Schuldenerlass für Italien
Der Leitindex der Mailänder Börse verlor im europäischen Vergleich überdurchschnittliche 0,8 Prozent. Das gehe aus einem Papier der beiden Parteien hervor, aus dem die "Huffington Post Italia" zitiert.

Microsoft stellt Surface Hub 2 vor: 55,5-Zoll-Display mit 4K
Wie Microsoft am Dienstag bekannt gab, wird man ab 2019 mit der Auslieferung der zweiten Generation des Surface Hub beginnen. Bis zu vier Bildschirme können miteinander verbunden werden und so im Portrait- oder Landscape-Modus betrieben werden.

Polizei ermittelt offenbar gegen Tim Wiese
Tim Wiese selbst hat eine ganz eigene Sicht der Dinge. "Der Opa soll sich nicht so anstellen". "So schlimm war das nicht". Im September 2015 geriet Wiese in Bremen mit einer Politesse aneinander, die ihm einen Strafzettel verpassen sollte.

Barbara Meier hat sich an der Côte d'Azur verlobt
Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird.

Ex-Salzburg-Trainer übernimmt St. Gallen
Der 55-jährige Deutsche soll sich in der engeren Auswahl um die Nachfolge von Giorgio Contini gegen den St. Gemäss der Zeitung einigte sich Zeidler mit dem Fünften der Super League über einen Dreijahresvertrag.

Other news