Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück

Bei Darmstadt und Hoffenheim kämpfte er sich nach oben beim FC Bayern lebt er seinen Traum. In der Nationalelf bleibt Sandro Wagners Traum unerfüllt

Wagner tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft aus - und kritisiert den Bundestrainer.

"Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück". Das berichtet die "Bild"-Zeitung (Donnerstagsausgabe)". Daraus zieht der 30-Jährige nun offenbar umgehend seine Konsequenzen.

Wagner erzielte in acht Spielen für die DFB-Auswahl fünf Treffer. 2009 wurde er zudem U21-Europameister, u.a. mit den späteren Weltmeistern Mats Hummels, Jerome Boateng oder Sami Khedira.

Related:

Comments

Latest news

Honor 10 Unboxing- und Hands-On Videos
Das neue Honor 10 wird ab sofort zum Preis von EUR 399,90 im HiHonor-Store und bei diversen Partnern erhältlich . Für alle diejenigen unter euch, an denen das Modell vorbeigegangen ist, hier noch einmal die wichtigsten Fakten.

Tornado im Kreis Viersen - heftige Unwetter in der Region
In den zehn Minuten wurden etliche Bäume entwurzelt und etliche Straßen mussten gesperrt werden. Es sei ein lokaler Einsatzstab für außergewöhnliche Lagen einberufen worden.

Samsung Galaxy Tab S4 taucht wieder einmal in einem Benchmark auf
Weiterhin soll eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 8 Megapixel Frontkamera für Selfies vorhanden sein. Mitte Februar tauchte das neue Tablet mit der Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) / SM-T830 (WiFi) schon im GFXBench auf.

Tusk übt vor EU-Gipfel scharfe Kritik an Trumps Kurs
US-Präsident Donald Trump hatte vorige Woche das Atomabkommen aufgekündigt und neue scharfe Sanktionen gegen den Iran angekündigt. EU-Ratspräsident Donald Tusk forderte vor dem Treffen von den Gipfelteilnehmern Standhaftigkeit und Einigkeit gegenüber Trump.

Bei Bundesliga-Aufstieg Kiel darf nun doch im eigenen Stadion spielen
Holstein habe umfangreiche Zusagen gegenüber der DFL gemacht, hieß es zur Begründung für den Sinneswandel beim Ligaverband. Im Falle eines Erfolgs müssten sich die Kieler "Störche" allerdings für das Oberhaus nach einer neuen Spielstätte umsehen.

Other news