Tesla eines Hollywood-Regisseurs fing "aus heiterem Himmel" Feuer

Akku Batterie tesla Tesla Motors Brand Tesla Model S Model S	Bildquelle Mary McCormack  Twitter

Das Auto habe sich zur Zeit des Unfalls nicht im Autopilot-Modus befunden. Denn ein Tesla Model S hat in Kalifornien "aus heiterem Himmel" Feuer gefangen.

Vergrößern Ein Tesla vom Model S fing während der Fahrt Feuer. Das Besondere daran: Es geschah aus heiterem Himmel ohne erkennbaren Grund und ohne vorausgegangenen Unfall.

Die US-amerikanische Schauspielerin Mary McCormack hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Tesla-Autos ihre Ehemannes mitten im kalifornischen Verkehr in Flammen aufgeht. Demnach war der Regisseur Michael Morris mit seinem Tesla Model S im Raum Los Angeles unterwegs, als sein teurer Elektro-Wagen im vorderen Bereich plötzlich zu brennen anfing.

Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand. William Nash, Lieutenant im Sheriff's Department, sagte, dass man den Brand beobachten konnte und die zu Hilfe gerufene Feuerwehr ihn rasch löschen konnte.

Polizisten bestätigten den Vorfall: Die Beamten hätten zunächst Rauch und dann offenes Feuer aus dem Tesla gesehen.

Related:

Comments

Latest news

Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein | Politik
Schon während seines Wahlkampfs hatte Trump die Einwanderungspolitik der Bundeskanzlerin als warnendes Beispiel angeprangert. Der US-Präsident behauptete, dass als Folge der Zuwanderung die Kriminalitätsrate in Deutschland "nach oben" gegangen sei.

Kritisierte Schwangerschaftsabbrüche: Papst: Homosexuelle Paare sind keine Familien
Aber auch die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen für Familien müssten besser werden, fuhr der Papst fort. Paare sollten sich in der Ehe um Respekt voreinander und Geduld miteinander bemühen, empfahl der Papst weiter.

Erwischt! Justin Bieber & Hailey Baldwin knutschen im Park
Seit einiger Zeit schon wird gemunkelt, dass die beiden wieder mehr Kontakt miteinander haben. Zuvor sollen Bieber und Baldwin auch schon gemeinsam in Miami gesichtet worden sein.

Doch nicht Amazon: Netflix rettet "Lucifer" und produziert eine 4. Staffel
So mussten Fans nicht nur auf die Fortsetzung der Serie verzichten, sondern fühlten sich auch vom Sender "verraten", da die 3. Staffel von US-Sender FOX abgesetzt wurde, reagierten Fans äußerst wütend und enttäuscht über die Entscheidung des Senders.

Brennpunkte :: Trumps Ex-Wahlkampfberater Manafort muss in U-Haft
Die Hafteinweisung des früheren hochrangigen Trump-Beraters ist ein Erfolg für Sonderermittler Robert Mueller . Das Verfahren steht in Zusammenhang mit den Ermittlungen des amerikanischen Sonderermittlers Mueller.

Other news