Trump beklagt zu wenig Anerkennung für Nordkorea-Gipfel

Schwärmte von Kim Jong-un Donald Trump an einer Pressekonferenz im Garten des Weissen Hauses

Demnach soll US-Außenminister Mike Pompeo Nordkorea darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass die US-Seite unter dem Begriff "volle Denuklearisierung" die Vernichtung von nuklearen und anderen Massenvernichtungswaffen sowie von Raketen und allen entsprechenden Objekten verstehe.

US-Präsident Donald Trump hat sich darüber beschwert, dass er für den Nordkorea-Gipfel mit Kim Jong-un in den USA zu wenig Anerkennung erfahre. Der Abrüstungs-Deal mit Nordkorea werde überall in Asien gelobt und gefeiert, schrieb er in einer Serie von Nachrichten auf Twitter.

Fakt ist, dass die USA und Nordkorea bei dem Gipfel in Singapur keine atomare Abrüstung vereinbart haben. Das von Trump und Kim unterzeichnete Papier bleibt als Absichtserklärung inhaltlich aber weit hinter früheren Vereinbarungen zurück. Auch aus seiner eigenen Partei waren die Reaktionen auf den Gipfel verhalten.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Neue Maßnahmen gegen China:Trump zündet nächste Zollrakete
Man werde entschlossen mit "qualitativen" und "quantitativen" Maßnahmen zurückschlagen, sollte Trump seine Drohung wahr machen. Als Reaktion kündigte Peking umgehend Vergeltungszölle auf amerikanische Waren im Wert von ebenfalls 50 Milliarden Dollar an.

DFB-Pleite gegen Mexiko: Der entzauberte Weltmeister - manager magazin - Lifestyle
In Lateinamerika feierte die Presse Mexikos 1:0-Sieg gegen den amtierenden Weltmeister. Schreie. "El País": " Mexiko macht sich einen Riesenspaß und besiegt Deutschland ".

Volk "wendet sich gegen Führung":Trump mischt deutschen Asylstreit auf
Die Zufriedenheit mit Kanzlerin Merkel lag zumindest im Juni noch bei 50 Prozent - die Zufriedenheit mit Seehofer bei 43 Prozent. Solche Einlassungen eines US-Präsidenten in die innenpolitische Debatte eines westlichen Partnerlandes ist ungewöhnlich.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news