Die Bachelorette 2018: Das ist neu in der fünften Staffel

Neuer Inhalt

Vorfreude bei Trash-Kuppel-Fans! Das Liebeskarussel dreht sich weiter und die nächste Show aus dem Rosen-Universum geht in die fünfte Runde. Ein Detail an ihrer Hand könnte jetzt allerdings bestätigen, dass es sich bei der neuen Bachelorette tatsächlich um die 32-jährige Nadine handelt. Klein war bereits Anfang des Jahres als Kandidatin bei "Der Bachelor" dabei, konnte aber das Herz von Daniel Völz (33) nicht erobern.

Während sie sich damals eher zurückhielt, will sie nun selbst bestimmen.

Etwas später als Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (28), die vergangenes Jahr bereits im Juni Rosen verteilte, beginnt das Trash Kuppeln für Nadine in diesem Jahr.

Ab dem 18. Juli wird RTL acht zweistündige Folgen der Show zeigen - immer mittwochs zur Prime Time.

"Erstmals in der Historie von 'Die Bachelorette' gibt es zum Staffelabschluss auch ein Wiedersehen", gab RTL ebenfalls bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Burger King will in Deutschland kräftig wachsen
McDonald's bringt es bereits heute auf rund 1.500 Standorte in Deutschland . Ziel sei es, bis zum Jahr 2023 mehr als eintausend Restaurants zu haben.

Treffen in Berlin - Macron stärkt Merkel bei der Asylpolitik den Rücken
Auf dem Mittelmeer aufgegriffene Bootsflüchtlinge sollten demnach nicht mehr nach Europa sondern dorthin gebracht werden. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat erneut für eine gemeinsame Lösung der EU-Staaten in der Asylpolitik geworben.

40-Jähriger vom Sarg seiner Mutter erschlagen
In einem Online-Video war zu sehen, wie die Leiter wackelte und der Sarg schließlich mitsamt Sargträgern zu Boden stürzte. Die Gruppe versuchte dabei, den Sarg der Frau über eine Leiter auf einen sogenannten Lakkian-Turm zu heben.

Dokumentenfälschung?: Zentralafrikas Außenminister macht Boris Becker schwere Vorwürfe
Er sei im Bereich Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten tätig und setze sich für ein friedliches Miteinander ein. Nicht nur die Scheidung, sondern auch der Auszug aus dem gemeinsamen Haus in London wurde offenbar schon beschlossen.

"Promi Big Brother 2018": Vier Kandidaten sollen bereits feststehen
Wie "Vip.de" berichtet, sollen vier der insgesamt zwölf Promis bereits feststehen. Die große Liebe hat der 31-Jährige bisher nicht gefunden.

Other news