Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bestätigen ihre Trennung

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bestätigen ihre Trennung

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) waren seit ihrer Teilnahme an der Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017 ein Herz und eine Seele. Jetzt ist klar: Die beiden haben sich tatsächlich getrennt!

Sie waren das Vorzeige-Liebespaar aus dem RTL-Kuppelkosmos. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn blieben auch nach den Dreharbeiten zusammen - bis jetzt. Der Rosenkavalier und seine Auserwählte gaben "Bachelor"-Fans den Glauben an die große TV-Liebe zurück". Ihre Anhänger wussten: Ja, diese Liebe ist echt. Der Bachelor und seine Rose haben sich getrennt.

"Wir haben euch immer sehr gerne an unserem Leben teilhaben lassen".

"Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind", schrieb er. Gründe für die Trennung nennt er nicht, schreibt aber, sie sind "im Guten auseinander gegangen" und "uns Beiden geht es gut". Beide haben den gleichen Text in ihren Instagram-Stories veröffentlicht und darin heißt es auch: "Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten".

Sebastian und Clea-Lacy waren das einzige Paar, das die lange Pause zwischen Drehzeit und der Ausstrahlung der Nacht der letzten Rose als Pärchen überstanden hatte.

Related:

Comments

Latest news

Telekom-Tochter: T-Systems streicht jede vierte Stelle
Die Telekom-Tochter T-Systems will weltweit 10 000 Stellen streichen, 6000 davon in Deutschland. Im Rahmen des Abbauprogramms sollen die Managementebenen von acht auf fünf reduziert werden.

Dänemark: William Kvist droht Aus für WM 2018 wegen Rippenbruch
Tragische Figur war Perus Christian Cueva, der am Ende der ersten Hälfte einen Foulelfmeter weit übers dänische Tor schoss. Durch einen Treffer des Leipzigers Yussuf Poulsen (59.) gewannen die Skandinavier in Saransk glücklich mit 1:0 (0:0).

Emilia Clarke: Emotionaler Abschied von "Game of Thrones"
Es war ein Erlebnis, danke für das Leben, das ich mir nie zu träumen wagte, und die Familie, die mir fehlen wird. Eine Tatsache, die die britische Schauspielerin offenbar sehr sentimental stimmt.

Griechenland-Rettung: Deutschland verdiente an Zinsgewinnen fast drei Milliarden
Inzwischen verzeichnet Griechenland wieder Wirtschaftswachstum und Haushaltsüberschüsse, wenn man den Schuldendienst ausklammert. Griechenland ist seit 2010 auf Unterstützung der europäischen Partner und des Internationalen Währungsfonds (IWF) angewiesen.

Spanien ohne Brillanz zum 1:0-Sieg gegen Iran
Sergio Busquets zwang Beiranvand zu einer Parade (50.), auf der Gegenseite sahen die iranischen Fans den Ball schon im Tor . Der Außenseiter zog jedoch eine 6-Mann-Abwehr auf und stand in Hälfte eins hauptsächlich mit allen elf Mann im Strafraum.

Other news