Leo DiCaprio zeigt 1. Foto vom neuen Tarantino-Film

Rick Dalton und Cliff Booth im neuen Film von Quentin Tarantino

Der Film soll im "Pulp Fiction"-Stil Geschichten aus L.A.im Sommer 1969 erzählen, heißt es vorab".

DiCaprio spielt Rick Dalton, einen TV-Star, der in den 60ern mit einer Westernserie berühmt wurde, Brad Pitt seinen Stuntman Cliff Booth. Eine Nachbarin von Rick ist die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), die gemeinsam mit Freunden von Mitgliedern der Manson-Familie in ihrem Haus brutal ermordet wurde.

Die Produktion von ‚Once Upon a Time in Hollywood' läuft an - Kultregisseur Quentin Tarantino behandelt darin die Charles-Manson-Morde. Der Film kommt am 8. August 2019 in die deutschen Kinos.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Related:

Comments

Latest news

Oscar-Akademie lädt Diane Kruger ein | waz.de | Panorama
Die Mitglieder des Verbands, der die Oscars verleiht, waren noch vor zwei Jahren zu 92 Prozent weiß und zu 72 Prozent männlich. Die Hälfte der neuen Mitglieder, von denen bereits 17 einen oder mehrere Oscars gewonnen haben, seien Frauen, heißt es.

Konzert in NRW: Stadtrat stimmt gegen Ed-Sheeran-Auftritt in Düsseldorf
Der britische Superstar Ed Sheeran wird nach dem Ärger um ein geplatztes Konzert in Düsseldorf nun nach Gelsenkirchen ausweichen. Juli in Düsseldorf auftreten - vor 85.000 Besuchern auf einem großen Veranstaltungsgelände.

Neues Album: Wird es der nächste Sensationserfolg? Adele arbeitet am neuen Album
Ein Nahestehender der Künstlerin sagte ‚The Sun': "Sie ist wieder im Vereinigten Königreich und hat vor, hier zu schreiben". Auch aus privaten Gründen: Gemeinsam mit Ehemann Simon Konecki hat sie einen inzwischen fünfjährigen Sohn, Angelo.

Disney stoppt "Star Wars"-Reihe"
Dem Filmportal "Collider" zufolge liegen beide Projekte jetzt allerdings auf Eis. Mit " Solo: A Star Wars Story " scheint das Erfolgskonzept aber zu wackeln.

WM 2018: Toni Kroos schießt gegen Experten und Medien
Das Spiel gegen Südkorea ist ja nicht allein maßgebend: Auch das Mexiko-Spiel gegen Schweden muss einkalkuliert werden. Bei der WM 1970 in Mexiko wurde die damalige Sowjetunion dank Losglück Gruppensieger vor den punktgleichen Gastgebern.

Other news