"Predator - Upgrade": Hier ist der Trailer!

20th Century Fox veröffentlichte aktuell den neusten Red Band Trailer samt Poster zum anstehenden "Predator: Upgrade" (OT: "The Predator").

In Shane Blacks Weiterführung der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut - von den äussersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Strassen der Vororte. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern. In den deutschen Kinos startet Predator am 13. September. Boyd Holbrook spielt den Anführer der Kämpfertruppe, während in weiteren Rollen unter anderem Sterling K. Brown, Alfie Allen, Trevante Rhodes und Keegan-Michael Key als Teil der Kampftruppe mitspielen.

Related:

Comments

Latest news

Pierce Brosnan wünscht sich Tom Hardy als Bond
Pierce Brosnan sagte in einem Interview mit der britischen "Mail on Sunday": "Daniel Craig war ein unglaublicher Bond". Der "Mail on Sunday" sagte er dazu: "Ich finde, Tom Hardy würde einen guten Bond abgeben".

Hai-Alarm vor Mallorca: Forscher sichten Weißen Hai bei Balearen-Insel Cabrera
Das spanische Meeresforschungszentrum Alnitak befindet sich derzeit auf einer wissenschaftlichen Expedition. Nun wurde wissenschaftlich bestätigt: Der Weiße Hai kommt auch im Mittelmeer vor.

Integrationsdebatte nach Erdogans Kantersieg in Deutschland
Nur dank des Wahlbündnisses mit der ultra-rechten MHP kann sich Erdogan im neuen Parlament auf eine Mehrheit stützen. Er ist dann nicht nur Staats- und Parteichef wie jetzt, sondern auch Regierungschef mit weitreichenden Vollmachten.

Social Media: ORF-Chef plant strengere Richtlinien
Radiobetriebsrätin Gudrun Stindl meinte, sie "gehe davon aus, dass diese Richtlinien noch überarbeitet werden". Die Richtlinien sehen vor: Politik soll "auch privat" auf Twitter , Facebook und Co. nicht kritisiert werden.

19-Jährige zwingt ihren Ex-Freund mit einer Machete zum Sex
Im April habe sie ihren Ex-Freund nach einem Streit an den Haaren gepackt, ins Gesicht geschlagen und versucht, ihn zu würgen. Es sei ihm gelungen, dabei Fotos von ihr zu machen, die er später der Polizei als Beweise übergeben hätte.

Other news